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Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

  • 125vnb6
  • August 31, 2014 at 07:37
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    • January 9, 2017 at 12:33
    • #1,181

    Standarteinstellung bei Bollagmoto CP 23 mit Bollagmotozylinder und Sip Road ist laut Ralph HD 92-93. Ich fahre bei den Komponenten die HD 94 (die sogenannte Schisser Variante), aber rennt gut, vollgasfest ab der ersten Minute.
    Bei weniger Tuningteilen wie Standartauspuff usw kannst sicher auf HD 90 oder noch mehr runter gehen.

  • bobo.t
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    • January 10, 2017 at 17:51
    • #1,182

    welchen schaltkreutz habt ihr bei euren vjatkas verwendet? hat jemand evtl. sip artikelnr?
    vespa schaltkreutzvarianten die ich vermessen habe, sind ca. 1-2 mm schmäler an dem auflagepunkt als vjatka.

  • TomsRusse
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    • January 10, 2017 at 20:22
    • #1,183
    Zitat von bobo.t

    welchen schaltkreutz habt ihr bei euren vjatkas verwendet? hat jemand evtl. sip artikelnr?
    vespa schaltkreutzvarianten die ich vermessen habe, sind ca. 1-2 mm schmäler an dem auflagepunkt als vjatka.


    Ich hab das Schaltkreuz von der 125 Vm Vn/ VGL usw verbaut. War baugleich wie das in meiner Vyatka . Sip 47028700

    MfG

  • bobo.t
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    • January 11, 2017 at 18:31
    • #1,184

    ok, danke.

    ist in innsbruck an der customshow jemand dabei der vjatka teile vekauft, respektiv motoren dabei hat?

  • Online
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    • January 11, 2017 at 18:43
    • #1,185

    Upps, gerade im GSF gesehen 18.03.2017 wäre da Termin!



    na mal sehen ob ich da frei bekomme ..........

    @bobo.t ....nur Motorenteile oder auch allgemeines?

  • bobo.t
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    • January 12, 2017 at 17:40
    • #1,186
    Zitat von 125vnb6

    @bobo.t ....nur Motorenteile oder auch allgemeines?


    einen kompletten Motor oder Gehäuse mit Getriebe

  • TomsRusse
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    • January 14, 2017 at 21:12
    • #1,187

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

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    • January 24, 2017 at 00:16
    • #1,188

    Tameni Kurbelwelle mit Pleuellager, für Vjatka VP150
    Kompatibel mit Italienischen- wie auch Russischen Zündung.

    Beim Bollag im Angebot...

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    • January 30, 2017 at 09:11
    • #1,189

    Bollagmotos kommt nach Innsbruck !

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    • January 30, 2017 at 18:40
    • #1,190

    first Russin beim ET :thumbup:

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    Status: es ist nicht leicht........ ;)

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    • January 30, 2017 at 22:38
    • #1,191
    Zitat von old N°7

    first Russin beim ET :thumbup:

    Die sollte mit dem Wetter und den temperaturen ja locker zurechtkommen!
    :-7

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    • February 6, 2017 at 16:55
    • #1,192

    will jemand meine originalen 4.00x10 reifen mit USSR Prägung gegen Porto?
    rein als Sammler/gag/Zierde zwecken - bitte nicht zum verwenden :D

    wenn jemand denkt er benötigt sowas bitte melden, sonst gehen sie in den müll (obwohl ich das vermeiden möchte)

  • il mechanico
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    • February 13, 2017 at 09:00
    • #1,193

    Yep ! Soweit noch Profil am Reifen ist würde ich ihn nehmen und als Ersatzradatrappe an Fahrzeug "binden"

    Schick mir Porto Kosten und paypol Adresse bitte !

  • TomsRusse
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    • February 21, 2017 at 08:58
    • #1,194

    Moin zusammen.

    Der Russe will nicht so recht Leuchten.

    Hab erfolgreich die Flytech Zündung verbaut. Läuft super.
    Doch leider bekommt der Bock kein Ladestrom. Laut Schaltplan ist dafür das Gelbe Kabel von der Zündung verantwortlich. Springt aber an und läuft . Habe es durchgemessen. ... Es kommt einfach nix bei Gelb an. Ist der Regler schon hinüber oder sogar eine Zündspule? Zündung ist nagelneu.???

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    • February 21, 2017 at 16:51
    • #1,195

    Verkaufe einen Original Vjatka Motor, wenn jemand Interesse hat bitte melden, sonst schmeiß ich Ihn in die tiefen des Internets :D

  • bobo.t
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    • February 23, 2017 at 07:49
    • #1,196
    Zitat von TomsRusse

    Moin zusammen.

    Der Russe will nicht so recht Leuchten.

    Hab erfolgreich die Flytech Zündung verbaut. Läuft super.
    Doch leider bekommt der Bock kein Ladestrom. Laut Schaltplan ist dafür das Gelbe Kabel von der Zündung verantwortlich. Springt aber an und läuft . Habe es durchgemessen. ... Es kommt einfach nix bei Gelb an. Ist der Regler schon hinüber oder sogar eine Zündspule? Zündung ist nagelneu.???


    Musstest du den Licht- und Bremslichtschalter wechseln? Oder Modifikationen am Kabelbaum vornehmen? Möchte das gleiche machen :)

  • TomsRusse
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    • February 23, 2017 at 08:08
    • #1,197
    Zitat von bobo.t


    Musstest du den Licht- und Bremslichtschalter wechseln? Oder Modifikationen am Kabelbaum vornehmen? Möchte das gleiche machen :)


    Moin.
    Ich habe die erste Serie ohne Schlüssel. Dafür mit Abschalter ( Not aus ) am Lenkerschloss. Dieses Kabel habe ich zum Schalter am Lenker verlängert und so mir ein Notaus am linken Hupen Knopf geschaffen. Sonst is alles geblieben.

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    • February 23, 2017 at 16:32
    • #1,198

    ..mal was anderes !

    Wer lässt sich in Innsbruck zur Customer Show blicken ?

  • TomsRusse
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    • February 23, 2017 at 17:55
    • #1,199
    Zitat von 125vnb6

    ..mal was anderes !

    Wer lässt sich in Innsbruck zur Customer Show blicken ?


    Hab mir das we frei gehalten. Wenn Sohny gesund ist kommen wir.

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  • Edio
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    • March 1, 2017 at 10:52
    • #1,200

    Meine Vjatka steht nun wieder auf der Hebebühne. Bekommt frisch zum Saisonstart einen PX Motor verbaut. Ich habe mal gelesen dass der Rahmen breiter ist als bei Italienern und möchte hiermit klarstellen: NICHT. - Dafür länger.
    Die Conversion Adapter für Lampe unten/GS/VB etc. können also genauso für die Vjatka verwendet werden, sofern sie um 3,5 cm verlängert werden.


    Edith hat mich berichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Edio (March 6, 2017 at 11:13)

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