Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

  • Standarteinstellung bei Bollagmoto CP 23 mit Bollagmotozylinder und Sip Road ist laut Ralph HD 92-93. Ich fahre bei den Komponenten die HD 94 (die sogenannte Schisser Variante), aber rennt gut, vollgasfest ab der ersten Minute.
    Bei weniger Tuningteilen wie Standartauspuff usw kannst sicher auf HD 90 oder noch mehr runter gehen.

  • welchen schaltkreutz habt ihr bei euren vjatkas verwendet? hat jemand evtl. sip artikelnr?
    vespa schaltkreutzvarianten die ich vermessen habe, sind ca. 1-2 mm schmäler an dem auflagepunkt als vjatka.

  • welchen schaltkreutz habt ihr bei euren vjatkas verwendet? hat jemand evtl. sip artikelnr?
    vespa schaltkreutzvarianten die ich vermessen habe, sind ca. 1-2 mm schmäler an dem auflagepunkt als vjatka.



    Ich hab das Schaltkreuz von der 125 Vm Vn/ VGL usw verbaut. War baugleich wie das in meiner Vyatka . Sip 47028700


    MfG

  • Upps, gerade im GSF gesehen 18.03.2017 wäre da Termin!





    na mal sehen ob ich da frei bekomme ..........


    @bobo.t ....nur Motorenteile oder auch allgemeines?

  • will jemand meine originalen 4.00x10 reifen mit USSR Prägung gegen Porto?
    rein als Sammler/gag/Zierde zwecken - bitte nicht zum verwenden :D


    wenn jemand denkt er benötigt sowas bitte melden, sonst gehen sie in den müll (obwohl ich das vermeiden möchte)

  • Yep ! Soweit noch Profil am Reifen ist würde ich ihn nehmen und als Ersatzradatrappe an Fahrzeug "binden"


    Schick mir Porto Kosten und paypol Adresse bitte !

  • Moin zusammen.


    Der Russe will nicht so recht Leuchten.


    Hab erfolgreich die Flytech Zündung verbaut. Läuft super.
    Doch leider bekommt der Bock kein Ladestrom. Laut Schaltplan ist dafür das Gelbe Kabel von der Zündung verantwortlich. Springt aber an und läuft . Habe es durchgemessen. ... Es kommt einfach nix bei Gelb an. Ist der Regler schon hinüber oder sogar eine Zündspule? Zündung ist nagelneu.???

  • Verkaufe einen Original Vjatka Motor, wenn jemand Interesse hat bitte melden, sonst schmeiß ich Ihn in die tiefen des Internets :D

  • Moin zusammen.


    Der Russe will nicht so recht Leuchten.


    Hab erfolgreich die Flytech Zündung verbaut. Läuft super.
    Doch leider bekommt der Bock kein Ladestrom. Laut Schaltplan ist dafür das Gelbe Kabel von der Zündung verantwortlich. Springt aber an und läuft . Habe es durchgemessen. ... Es kommt einfach nix bei Gelb an. Ist der Regler schon hinüber oder sogar eine Zündspule? Zündung ist nagelneu.???


    Musstest du den Licht- und Bremslichtschalter wechseln? Oder Modifikationen am Kabelbaum vornehmen? Möchte das gleiche machen :)


  • Musstest du den Licht- und Bremslichtschalter wechseln? Oder Modifikationen am Kabelbaum vornehmen? Möchte das gleiche machen :)



    Moin.
    Ich habe die erste Serie ohne Schlüssel. Dafür mit Abschalter ( Not aus ) am Lenkerschloss. Dieses Kabel habe ich zum Schalter am Lenker verlängert und so mir ein Notaus am linken Hupen Knopf geschaffen. Sonst is alles geblieben.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Meine Vjatka steht nun wieder auf der Hebebühne. Bekommt frisch zum Saisonstart einen PX Motor verbaut. Ich habe mal gelesen dass der Rahmen breiter ist als bei Italienern und möchte hiermit klarstellen: NICHT. - Dafür länger.
    Die Conversion Adapter für Lampe unten/GS/VB etc. können also genauso für die Vjatka verwendet werden, sofern sie um 3,5 cm verlängert werden.



    Edith hat mich berichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Edio ()