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Malossi 210 Setup

  • Vespa1982
  • October 8, 2015 at 13:42
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    • October 13, 2015 at 18:14
    • #21

    Ja ein Gummiring ist drinnen. Zentriebuchsen muss ich mal suchen.
    Also die Löcher sollten für 19 Grad passen?

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Vespa1982
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    • October 13, 2015 at 18:35
    • #22

    So Zenierbuchsen sind bestellt. Die kommen unter die Mutter schätze ich mal?

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    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • Svensen
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    • October 14, 2015 at 08:02
    • #23

    Bei den Buchsen musst Du entsprechend größe Löcher in der Kopf und den Zylinder bohren, damit die Buchse zwischen Kopf und Zylinder passt. Es gibt noch mehr Varianten, auch welche die man nach dem Aufbohren von oben durch den Kopf in den Zylinder steckt...

  • Vespa1982
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    • October 14, 2015 at 16:23
    • #24

    Ok, dachte, dass wäre jetzt simpler.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.

  • MBT / T4
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    • October 14, 2015 at 18:09
    • #25
    Zitat von Vespa1982

    Ist es normal, dass der Kolben anschlägt, wenn der Kopf nicht exakt Sitz, man hat ja etwas Spiel am Kopf in alle Richtungen.

    Wie weit steht der Kolben oben bei OT ? guggt der oben raus? Mach mal Bild hin wenn der Kolben im OT ist und eins noch von der Kopfgeometrie...

  • MBT / T4
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    • October 14, 2015 at 18:14
    • #26
    Zitat von Vespa1982

    So Zenierbuchsen sind bestellt. Die kommen unter die Mutter schätze ich mal?

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    Wenn Du den 210er Sport und den S&S kopf hast sollten die Buchsen ohne bohren passen...da sind 2 Löcher im normalfall schon grösser

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