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Vespa V50 Rundlicht

  • diddlohm
  • December 5, 2015 at 17:01
  • diddlohm
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    • March 6, 2016 at 13:21
    • #21

    Farbe ist Apfelgrün und die Hebel sind nicht lackiert hab nur noch nicht das Tesa abgezogen!!

  • Michi 160 GS
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    • March 6, 2016 at 21:15
    • #22

    Bei mir schaut apfelgrün so aus, liegt vielleicht auch an den Fotos .....
    auf jeden Fall schön weiter machen und Fotos vom Aufbau schicken

    Trau keinem über 50 mit Namen "Vespa" !

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    • March 7, 2016 at 20:57
    • #23

    Meine ist dunkler hab sie aber auch nochnet bei Sonne mal rausgestellt!!
    Binm dabei hab etz erstmal wieder alle Züge eingezogen aber soweit ist alles bereit für den Einbau auch alle Teile hab ich da!!

  • diddlohm
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    • March 12, 2016 at 17:08
    • #24

    Heut mal die Gabel eingebaut mit Tachonachrüstung!!
    Bin zeitlich sehr eingespannt drum dauert das zusammenbauen ein weinig!!

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    • March 12, 2016 at 20:03
    • #25

    Die Farbe gefällt sehr !!!!

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • diddlohm
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    • March 20, 2016 at 16:12
    • #26

    Motor ist jetzt auch drin!!

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    • March 20, 2016 at 21:03
    • #27

    Was ist mit den Trittbrett -Leisten, ohne Motor sind die leichter zu befestigen, da ist der Rahmen leichter zu bewegen, und beim Nieten ists auch gut, den Rahmen seitlich hinzulegen.

    Trau keinem über 50 mit Namen "Vespa" !

  • hedgebang
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    • March 21, 2016 at 13:11
    • #28

    Trittleisten vor Lackierung schon angepasst? Wenn nein, wird das ziemlich fummelig...

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • diddlohm
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    • March 22, 2016 at 21:38
    • #29

    Trittleisten sind angepasst!!

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    • March 27, 2016 at 15:42
    • #30

    Wieder ein wenig gebastelt!!

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    • March 27, 2016 at 20:52
    • #31

    Hast du die Trittleisten gekürzt, schaut so aus ?
    Die Plastikhaube über dem Zylinder hätte ich gleich rauf gemacht , jetzt hast du Probleme beim Überstülpen
    Der Kickstarterhebel ist von einer 50 PK- und hast du schon die Aluleiste um das Beinschild montiert, das geht nur, wenn der Lenker noch nicht dran ist- schöne Arbeit und weiter Gutes Gelingen.
    Das schönste ist die Züge im Lenker zu montierne, die Kabel und der Tacho- viiiiel Geduld !!! Michael

    Trau keinem über 50 mit Namen "Vespa" !

  • diddlohm
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    • March 28, 2016 at 13:33
    • #32

    Trittleisten sind gekürzt gefiel mir besser so Zylinderhaube mach ich ganz am schluß drauf da ich dann nochmal alles nachziehe!! Das mit dem Lenker heb ich mir als letztes auf hab noch keine Geduld dazu!!

  • Big_Lebowski
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    • March 29, 2016 at 22:47
    • #33

    Dann als Tipp: Tu dir selbst nen Gefallen und löse dafür den hinteren Dämpfer unten am Block wieder. So dass du den Motor leicht absenken kannst. Sonst wird das Überziehen der Haube ne hässliche Angelegenheit...
    Und ja nicht den Fehler machen und die Haube einfach nicht montieren. Dein Kolben klemmt dir sonst in null-komma-nix.

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • diddlohm
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    • March 30, 2016 at 21:15
    • #34

    Das mit dem Dämpfer lösen hab ich schon bei meiner PX so gemacht die haben sich schon was dabei gedacht so ne Haube zu montieren!! Das gefummel mit dem Lenker wenn na des rum wäre!!

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