Schimöre Mellow Yellow Neuaufbau V50 + PK = V50

  • Ahh, eine Kupplungsrolle für den Gasgriff, ich nehme mal an der Weg ist etwas länger, statt Schnellgasgriffrolle.

    Bei mir sind die Zugrollen beide aus Metall.

  • ich würde ja lieber eine PAGR einbauen.

  • Mir auch nix.

    War wegen dein LUZ...

    Proportional Ansteigende Gas Rolle

    Abkürzung habe ich gerade erfunden...

    :-4top-)rotwerd-)

  • Also ich würde auf schwarz gehen.

    Ist der Kantenschutz aus Kunsstoff zum drauf klemmen oder muss der auch gebördelt werden!?

  • Zum aufstecken, hat die typische Kantenform, wie ein ?, im Gummi eingeschnitten, so wie bei dem Beinschild, genaue Passform, easy zu montieren und in der richtigen Breite.

    Habe noch ca. +5 übrig.

    PN an mich wenn Interesse, Preis muss ich erst noch mal den Lieferschein/ Rechnung raus suchen.

  • Zum aufstecken, hat die typische Kantenform, wie ein ?, im Gummi eingeschnitten, so wie bei dem Beinschild, genaue Passform, easy zu montieren und in der richtigen Breite.

    Habe noch ca. +5 übrig.

    PN an mich wenn Interesse, Preis muss ich erst noch mal den Lieferschein/ Rechnung raus suchen.


    schon zugeschnitten oder als Meterware? :-)

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Schon zugeschnitten.

  • -Blinker links mit Selbstbaublinkerrohr montiert.

    -Nummernschildhalter gebastelt.

    -Steuerlager justiert.

    -Lenker ausgerichtet und festgeschraubt.

    -Bremszug getauscht gegen PK Lusso länge passt.

    -Hupe montiert

    (gehört hier ein Gummiring ran/ rein?).

  • ...so nur noch Gas-, Kupplung- und Schaltzug einziehen. Bremspedal, Kabelbaum rein und anschliessen!

  • Finds geil das du ne special draus gemacht hast!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Finds geil das du ne special draus gemacht hast!

    Dankeschön!

    War ja alles da für den Rahmen offiziell zu machen: Backe rechts, Typenschild u. Papiere. Aber an so einen Komplettaufbau aus einzelnen Karosserieteile wollte seit '97 keiner ran, so blieb der Kramm eben auseinander geflext u. defekte Teile entsorgt stehen.

    Was musste ich mir anhören, geht nicht/ passt nicht/ PK XL 2 ist doch grösserer Rahmen ( so stehts auch noch in den Verlaufsargumenten)/ zu teuer ( nun ja da habe ich einfach nicht zusammen gerechnet).

    Wäre es auch Cool gewesen Sie als PK zu lassen, wurde aber verworfen wegen BJ 96.