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Pk 50 XL2 von 102 auf 133

  • jkiehl
  • July 2, 2017 at 19:43
  • jkiehl
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    • July 2, 2017 at 19:43
    • #1

    Hallo,

    hab mein XL2 ein schönes Setup gegönnt.

    19.19 vergaser
    102 polini
    rennwelle
    3.0 Primär
    Carbon Kupplung.

    Das ganze Setup ist unbearbeitet. Nix gefräst etc.

    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich einen 133 Polini einbaue und eine Langhub Welle mit PK80 Haube (Leistung reicht mir nicht)

    Was muss ich noch umbauen?
    Würde der 19er gaser reichen?
    Muss gefäst werden

    Danke
    Gruß
    Jochen

  • CARDOC2001
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    • July 2, 2017 at 19:46
    • #2

    Fräsen !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • dekkykilic
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    • July 2, 2017 at 20:09
    • #3

    Was meinst du mit fräsen. Den 102er?

  • CARDOC2001
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    • July 2, 2017 at 20:12
    • #4

    nee das Gehäuse damit der 133 richtig befeuert wird !

    Sonst ist das wie ein Ferrari der nur 80km/h fährt

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • dekkykilic
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    • July 2, 2017 at 20:16
    • #5

    Die 80 würden reichen. Muss noch mehr umgebaut werden?

  • Carsi PK
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    • July 2, 2017 at 23:08
    • #6

    aber wenn dir 80 km/h reichen, wieso dann 133er.
    Du schaffst auch mit nem vernünftig abgestimmten 102 er Zylinder oder 112 er die Geschwindigkeit!
    Einlass u Auslass bearbeiten
    Auspuff
    Leichteres LüRa ....
    Würde ich nem erneuten spalten des Motors vorziehen.

  • hedgebang
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    • July 3, 2017 at 10:19
    • #7

    Wenn auf 133, dann muss auch die Primär auf 2,54 oder 2,56. 3,00er ist zu kurz.

    Aber wenn dir 80 km/h reichen, verstehe ich das Vorhaben, wie oben schon angesprochen, nicht so ganz...

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • jkiehl
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    • July 3, 2017 at 10:25
    • #8

    Hi,

    dann werde ich bei meinem 102er mit dem setup bleiben.

    Würde dann Lüfterrad abdrehen + fräsen

    Komme aus Aschaffenburg

    Jemand Infos wo man das machen kann.

    Danke

  • Online
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    • July 3, 2017 at 12:32
    • #9

    Lüfterrad abdrehen ..? Da gab's letztens einen Ausfaller eines anderen Users hier im VO. Da war das Rad auch abgedreht worden und lag dann abgedreht im Schutzgitter. ...

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

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    • July 6, 2017 at 14:44
    • #10

    Vllt. mit nem Billig HP4, das ist mir letztens passiert auf der PX.
    Mit nem Original Piaggio Metall Rad passiert da nix.

  • Online
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    • July 6, 2017 at 16:44
    • #11

    Ich war das ja auch nicht. ..

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