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50N Blankes Blech

  • bull
  • October 9, 2017 at 21:50
  • Volker PKXL2
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    • April 2, 2018 at 09:02
    • #81

    Rad ab, Ankerplatte, Kuludeckel auch und die Kupplung nachsehen. Ich mutmaße, dass die Druckscheibe fehlt.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Pierre Lavendel
    Gast
    • April 2, 2018 at 09:19
    • #82

    Hm, soweit würd ich erstmal noch nicht gehen.
    -> Auf dem Bild mit dem Kupplungshebel und dem Schraubnippel fehlt die Ansicht der Anlenkplatte für den Kupplungszug.

    -> ist die Platte korrekt montiert und ist der Kupplungszug ordnungsgemäß gespannt?
    -> Ohne die Anlenkplatte und die Verstellhülse darin ist Spannen nicht möglich.


    Bitte mal ein Bild davon.

    So soll es aussehen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Pierre Lavendel (April 2, 2018 at 09:37)

  • bull
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    • April 2, 2018 at 11:04
    • #83

    Danke für die ersten Tips!!!

    Wie beschrieben: Spannung ist drauf, aber halt relativ wenig bzw. zu wenig als dass ein vernünftiger Druck am Kupplungshebel entstehen würde. Ja, der Kupplungszug läuft frei.

    Hat jemand ein Bild von der Druckscheibe?

  • bull
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    • April 2, 2018 at 15:19
    • #84

    Die nächste und voraussichtlich letzte (?) Baustelle. Was gehört wie zusammen :-4

    Der eine Kabelstrang kommt von der Lichtmaschine.

    Der andere kommt vom Schalter.

    Wie und was jedoch verbunden werden muss, hm ...?

    Hab übrigens keine Blinker, ne 50ger Spezial von 1979.

    Bilder

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  • Volker PKXL2
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    • April 2, 2018 at 15:36
    • #85

    Lila und braun sind für den Scheinwerfer. Schwarz ist Masse, grün ist Kill, rot ist Strom von der Lima. Grau dürfte Masse für den Scheinwerfer sein. Ich glaube aber, da fehlen noch Kabel. Hast du Blinker?

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  • dr.sonny
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    • April 2, 2018 at 16:35
    • #86
    Zitat von Volker PKXL2

    Lila und braun sind für den Scheinwerfer. Schwarz ist Masse, grün ist Kill, rot ist Strom von der Lima. Grau dürfte Masse für den Scheinwerfer sein. Ich glaube aber, da fehlen noch Kabel. Hast du Blinker?

    Er hat keine Blinker. Steht zumindest da!✌️

    Geht nicht gibt`s nicht!

    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm

    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • bull
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    • April 2, 2018 at 17:39
    • #87

    Keine Blinker - dafür jede Menge Fragen kaffee-)

    Danke für eure Hilfe!!!

  • dr.sonny
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    • April 2, 2018 at 18:14
    • #88

    Vespa Elektrik ist eine H....

    Testen testen testen.

    Da kann man schon Mal etwas Zeit investieren.

    Geht nicht gibt`s nicht!

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    • April 5, 2018 at 14:16
    • #89
    Zitat von Volker PKXL2

    Lila und braun sind für den Scheinwerfer. Schwarz ist Masse, grün ist Kill, rot ist Strom von der Lima. Grau dürfte Masse für den Scheinwerfer sein. Ich glaube aber, da fehlen noch Kabel. Hast du Blinker?

    Servus Volker,

    ...rot = Strom von der Lima. Vermutlich Rot mit Rot verbinden, damit der Schalter mit Strom versorgt ist?

  • Volker PKXL2
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    • April 6, 2018 at 06:22
    • #90

    Ja, sollte passen.

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    • April 6, 2018 at 13:15
    • #91
    Zitat von Volker PKXL2

    Ja, sollte passen.

    ...dann werd ich´s mal versuchen und die farblich passenden Farben verbinden.

    dieser tage mal nen ltr. sprudel investiert - 2 mal kicken - und schnurrt dem ersten eindruck nach; nicht schlecht!

    kupplung einstellen - elektrik - durchchecken und die ratte sollte strassentauglich sein - dann aber gibts hier ein Foto :-6

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