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Vespa V50 S Baujahr 1974 geht nicht aus

  • daimlertown
  • June 8, 2020 at 07:38
  • daimlertown
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    • June 8, 2020 at 07:38
    • #1

    Guten Tag,

    ich bin neu hier und habe eine Vespa V50 S, Baujahr 1974 erworben.

    Meine Vespa geht nicht aus, ich habe die Kappe Schalter Licht, Hupe abgemacht und da war ein rotes Kabel abisoliert.

    Was mache ich mit dem Kabel, damit ich die Vespa nicht stets abwürgen muss, damit sie ausgeht.

    Ich hänge Euch mal Bilder an.

    Viele Grüße aus Stuttgart

    4 Mal editiert, zuletzt von daimlertown (June 8, 2020 at 13:38)

  • DerDennis
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    • June 8, 2020 at 07:51
    • #2

    die Bilder funktionieren leider nicht.

    In der Regel hast du dort einen kleinen "Kill-Schalter", der die Zündung kurzschließt

  • daimlertown
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    • June 8, 2020 at 08:52
    • #3

    Danke.

    Sind die Bilder schlecht oder gar nicht sichtbar?

  • DerDennis
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    • June 8, 2020 at 09:00
    • #4
    Zitat von daimlertown

    Danke.

    Sind die Bilder schlecht oder gar nicht sichtbar?

    gar nicht sichtbar.

    schau mal hier den Schaltplan ( V50 ohne Bremslicht) http://www.vespaservizio.de/v50sschaltplan02.php

    dort erkennt man am Lichtschalter unter der 6 den Kurzschlossknopf

  • Menzinger
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    • June 8, 2020 at 09:21
    • #5

    daimlertown:

    Du kannst Deine Bilder einbinden, indem Du auf Bearbeiten gehst, das Büroklammer-Symbol anklickst, die Bilder hochlädst und dann die Vorschau einfügst.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • daimlertown
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    • June 8, 2020 at 09:27
    • #6

    Vielen Dank.

    Ich probiere es heute Abend aus.

  • daimlertown
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    • June 8, 2020 at 12:07
    • #7

    2 Mal editiert, zuletzt von daimlertown (June 8, 2020 at 13:40)

  • daimlertown
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    • June 8, 2020 at 12:08
    • #8

    Hat es jetzt geklappt mit den Bildern?

  • Menzinger
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    • June 8, 2020 at 12:41
    • #9
    Zitat von daimlertown

    Hat es jetzt geklappt mit den Bildern?

    :thumbup:

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • Volker PKXL2
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    • June 8, 2020 at 12:43
    • #10

    Mache bitte die Fahrgestellnummer unkenntlich. Damit können manche Leute blöde Sachen anstellen.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • daimlertown
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    • June 8, 2020 at 13:41
    • #11

    Sollte glaube ich jetzt weg sein

  • rassmo
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    • June 8, 2020 at 20:00
    • #12

    Das rote Kabel gehört in den großen Metallblock. Und der Killschalter sollte beim Drücken eine Verbindung zum Rahmen schaffen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • daimlertown
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    • June 8, 2020 at 20:06
    • #13

    Vielen Dank rassmo.

    Das probiere ich gleich mal aus

  • daimlertown
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    • June 8, 2020 at 20:10
    • #14

    In diesen?

  • rassmo
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    • June 8, 2020 at 20:14
    • #15

    Ja. Siehst du auch wenn du den Knopf seitlich am Schalter anschaust. Dort sollte eine Lasche sein die am Schalter fest ist und bei betätigen des Knopfes auf den Metallquader drückt.

    Btw. 50s hat eigentlich einen runden Tacho. Ist das der Originallenker? Und eigentlich ist die 50s kein Fahrzeug mit Versicherungkennzeichen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • daimlertown
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    • June 8, 2020 at 20:35
    • #16

    Ich bin ahnungslos.

    anbei mal der Tacho und das Typkennzeichen.

    Wie bekomme ich denn die Schalter runter?

  • daimlertown
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    • June 8, 2020 at 20:38
    • #17

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    • June 8, 2020 at 20:38
    • #18

    Bei mir hat es keine Lasche

  • rassmo
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    • June 8, 2020 at 20:44
    • #19

    Scheint ein schweizer Typenschild zu sein, vielleicht war dort der Tacho anders.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • daimlertown
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    • June 8, 2020 at 20:44
    • #20

    Ein grünes Kabel ist auch lose!

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