VespaOnline - Kalender 2022 "Best of the Best"

  • Hallo Leute,

    auch für 2022 wird es wieder einen VespaOnline-Kalender mit den Bildern der Monatssieger des Fotowettbewerbs geben. Der Kalender wird wieder DIN A3 und kostet € 17.-- incl. Verpackung und Porto.

    Wer mehrere Kalender bestellt bezahlt natürlich nur einmal Porto.




    Kurz zum Ablauf:

    Ihr sendet mir eine PN mit der Betreffzeile: "Bestellung Kalender 2022" und als Inhalt euere Adresse und die Anzahl Kalender die ihr bestellt.



    Bestellungen nur per PN an Fotowettbewerb mit Adresse und Anzahl der gewünschten Kalender

    Letzter Bestelltermin ist der 25.11.



    Diese PN ist eine verbindliche Bestellung.



    Ende November bekommen die Besteller eine PN mit Bankdaten und zu zahlendem Betrag. Der Betrag muß bis 05.12. meinem Konto gutgeschrieben sein. Lieferungen an Besteller deren Geld später eingeht sind nicht garantiert sondern das Geld wird dann zurücküberwiesen.


    Sobald der Monatsgewinner Nov. 2021 feststeht , also Anfang Dez., bestelle ich die Kalender die dann so schnell wie möglich bei euch sind. Die letzten Jahre hat das noch vor Weihnachten geklappt.

    Dieses Jahr muß man leider auch durch die besonderen Umstände mit teilweisen Verspätungen gerechnet werden.

    Insofern versuche ich mein möglichstes kann aber nichts versprechen.


    Über den jeweiligen Stand der Dinge werde ich hier im Thread Bescheid geben. Fragen könnt ihr ebenfalls hier stellen.



    Euer Foto im VespaOnline-Fotowettbewerb? Dann bedarf es euerer Mithilfe:

    Wir brauchen für den 📷 Fotowettbewerb ab 2022 einen neuen Verantwortlichen. Wenn Du Dich gerne im Forum einbringen möchtest, melde Dich bitte bei Fotowettbewerb oder mono ;)

    Natürlich könnt ihr euch mit Fragen uns wenden. Ob ihr einen Kalender erstellt ist euch überlassen. Wenn ja wäre es schön, wenn nicht dann würden wir uns trotzdem freuen wenn der Wettbewerb weiter läuft.