VO - Kalender 2022

  • Hallo Leute,

    auch für 2022 wird es wieder einen VespaOnline-Kalender mit den Bildern der Monatssieger des Fotowettbewerbs geben. Der Kalender wird wieder DIN A3 und kostet € 17.-- incl. Verpackung und Porto.

    Wer mehrere Kalender bestellt bezahlt natürlich nur einmal Porto.




    Kurz zum Ablauf:

    Ihr sendet mir eine PN mit der Betreffzeile: "Bestellung Kalender 2022" und als Inhalt euere Adresse und die Anzahl Kalender die ihr bestellt.



    Bestellungen nur per PN an Fotowettbewerb mit Adresse und Anzahl der gewünschten Kalender

    Letzter Bestelltermin ist der 25.11.



    Diese PN ist eine verbindliche Bestellung.



    Ende November bekommen die Besteller eine PN mit Bankdaten und zu zahlendem Betrag. Der Betrag muß bis 05.12. meinem Konto gutgeschrieben sein. Lieferungen an Besteller deren Geld später eingeht sind nicht garantiert sondern das Geld wird dann zurücküberwiesen.


    Sobald der Monatsgewinner Nov. 2021 feststeht , also Anfang Dez., bestelle ich die Kalender die dann so schnell wie möglich bei euch sind. Die letzten Jahre hat das noch vor Weihnachten geklappt.

    Dieses Jahr muß man leider auch durch die besonderen Umstände mit teilweisen Verspätungen gerechnet werden.

    Insofern versuche ich mein möglichstes kann aber nichts versprechen.


    Über den jeweiligen Stand der Dinge werde ich hier im Thread Bescheid geben. Fragen könnt ihr ebenfalls hier stellen.



    Euer Foto im VespaOnline-Fotowettbewerb? Dann bedarf es euerer Mithilfe:

    Wir brauchen für den 📷 Fotowettbewerb ab 2022 einen neuen Verantwortlichen. Wenn Du Dich gerne im Forum einbringen möchtest, melde Dich bitte bei Fotowettbewerb oder mono ;)

    Natürlich könnt ihr euch mit Fragen uns wenden. Ob ihr einen Kalender erstellt ist euch überlassen. Wenn ja wäre es schön, wenn nicht dann würden wir uns trotzdem freuen wenn der Wettbewerb weiter läuft.

  • Fotowettbewerb

    Hat den Titel des Themas von „VespaOnline - Kalender 2022 "Best of the Best"“ zu „VespaOnline - Kalender 2022 "Best of the Best" - Keine Bestellung mehr möglich“ geändert.
  • Geldeingänge bis 30.11. abends sind benachrichtigt.

    Wer also einen Kalender bestellt hat und nicht benachrichtigt wurde hat entweder

    -- noch nicht überwiesen (das wahrscheinlichste)

    oder

    -- eine falsche IBAN angegeben (unwahrscheinlich dann randaliert das Überweisungssysten)

    oder

    -- wurde von mir übersehen. (Auch unwahrscheinlich lmao aber dann soll er sich melden.


    Ansonsten denkt an die Überweisung da das Geld bis 5.12. auf dem Konto sein sollte ansonsten wird der Kalender weitervergeben.


    Wie in jedem Jahr gibt es auch noch Reservekalender die frei werden sobald alle Besteller ihren haben. Also schaut immer wieder mal nach. Ich ändere dann den Threadtitel

  • Bis auf Einen, mit dem ich in Kontakt bin, haben alle pünktlich bezahlt. Danke dafür.

    Sobald die Kalender bei mir, umgepackt und wieder auf der Reise sind ändere ich den Thread-Titel entsprechend ab.


    Wie in jedem Jahr gibt es auch noch Reservekalender die frei werden sobald alle Besteller ihren haben. Also schaut immer wieder mal nach. Ich ändere dann den Threadtitel

  • Die Kalender sind hier, schon umverpackt und gehen auf die Reise zu den Bestellern. Eigentlich sollte das bis Weihnachten klappen.


    Zum Abschluß der Kalender habe ich jedem Kalender einen auf 9 Stück limitierten Blaudruck beigelegt. Die Aktion ist auf die Vorbestellungen beschränkt. Wer welches Motiv bekommt ist zufällig. Ich hoffe ihr freut euch.

  • Bin gespannt ... top-)


    Danke!

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Kalender sind hier ebenfalls angekommen. Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank für die Arbeit!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Und ich war einer der Glücklichen, die einen Blaudruck bekommen haben...

    Kleines Mißverständnis

    Zum Abschluß der Kalender habe ich jedem Kalender einen auf 9 Stück limitierten Blaudruck beigelegt. Die Aktion ist auf die Vorbestellungen beschränkt.

    heißt: Jeder der einen Kalender vorbestellt hatte, also alle die jetzt ihren Kalender bekommen, hat einen Blaudruck. Wer dagegen später einen der Reservekalender will bekommt keinen Blaudruck.

    Aber schön das du dich darüber freust.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Kleines Mißverständnis

    heißt: Jeder der einen Kalender vorbestellt hatte, also alle die jetzt ihren Kalender bekommen, hat einen Blaudruck. Wer dagegen später einen der Reservekalender will bekommt keinen Blaudruck.

    Aber schön das du dich darüber freust.

    Ich hatte es zu hurtig gelesen - freue mich umso mehr, wenn die Kollegen auch in den Genuß kommen top-)

    dio mio