Super
! Da bin ich ja wieder mal voll ins Fettnäpfchen getreten 😬… Sorry, es tut mir leid für deine Freundin….
Endlich! Legales Vespa Tuning...
-
-
Super
! Da bin ich ja wieder mal voll ins Fettnäpfchen getreten 😬… Sorry, es tut mir leid für deine Freundin….Mach dir da mal keinen Kopf drüber. Ich komme damit super problemlos klar. Das gibt auch keine Abzüge in der B-Note.
Und so was posaunt man ja auch nicht in die Welt hinaus.Ich wundere mich immer wieder, dass meine Schwester bei ihren Mountainbike- jetzt Gravelbike-Ausfahrten Durchschnittsgeschwindigkeiten von 10 km/h fährt. Aber ich weiß auch, dass sie sich alles mögliche unterwegs anschaut. Da ist einfach der Weg das Ziel.
Sicher überlege ich, ob ich nochmal beim Schwarzwald Bike Marathon starten sollte (zweites Wochenende im September in Furtwangen im Schwarzwald) aber ich weiß aus meinen Teilnahmen, man lässt sich schnell verleiten schneller zu starten als sinnvoll ist. Ich würde da lediglich starten wollen, weil die 2027 30-jähriges haben.
Ansonsten bin ich zu alt für den Wettbewerbskram. -
-
-
-
Ich bin mittlerweile auch "gemütlich" unterwegs. Vor etwas mehr als 20 Jahren war auch sowas bei mir noch etwas extremer auf Speed gebaut. Leider habe ich in den letzten 2 Jahren zu keiner Ausfahrt Zeit gefunden und die Räder standen nur zur Deko herum. Nur der "Tretmuli" für Alltags bekam Bewegung!
-
17:06Uhr, 5,96km, 35:10min. Warm
-
Windsurfen 11:05 Uhr bis 13:20, windig bei 22°C
-
Komm! Das Rad ist doch bestimmt ein geklautes vom Nachbardorf…

-
Komm! Das Rad ist doch bestimmt ein geklautes vom Nachbardorf…

Wir „leihen“ höchstens Räder.
Die Kiste hab ich eher so 8-10 Orte weiter gekauft. Allerdings noch als ungepflegtes altes Chaka Alii MTB. Dann aus der Restekiste auf 1x12 umgebaut, Schwalbe Billy Bonkers drauf, alle Lager zerlegt, gereinigt oder ersetzt, Bremsbeläge, Züge, Aussenhüllen, Starrgabel und Lenker neu.
Ich mag das gemütliche, wendige 26er inzwischen (wieder) so gern, dass ich überlege, eins der beiden 29er (genauer das Merida Trail Hardtail) wieder abzugeben. -
Der Triathlon ist eine polnische Erfindung ...
Man ging zufuß zum Schwimmen und kam mit Fahrrad wieder!

-
Wir „leihen“ höchstens Räder.
Die Kiste hab ich eher so 8-10 Orte weiter gekauft. Allerdings noch als ungepflegtes altes Chaka Alii MTB.Von Chaka habe ich auch noch ein MTB in der Garage stehen. Das habe ich mir 2008 aufgebaut, Rahmen Chaka Mauna. Hinten eine Rohloff Nabe drin in ner Felge von Komponentix.de. Kettenspannung über ein Excentertretlager. Da hab ich glaube ich sogar noch die SLT 99 Kette drauf. Das Ding ist unkaputtbar.
-
Der Triathlon ist eine polnische Erfindung ...
Man ging zufuß zum Schwimmen und kam mit Fahrrad wieder!

Bin tatsächlich halber Pole 😂
-
Zum Glück aber einer mit Humor!

-
Bin tatsächlich halber Pole 😂
Klaus?
-
Today I feel Claudia…
-
heute war das Fahrerlebnis echt durchwachsen, ich vermisse die Zeiten ohne Pedelecs! Da standen die Rentner noch nicht so "schnell" in der Gegend rum. Bei uns kann man wirklich viele Kilometer nur über Wirtschaftswege bestreiten, aber DIE sind Überall - Bummelzug zum Blümchen schauen mit elektrischem Rückenwind. Wobei das eher ein laues Lüftchen ist, denn ab 15 km/h bekommen die Fahrer scheinbar einen Geschwindigkeitsflash und brauchen trotzdem die komplette Straßenbreite.

-
Das Training gehört hier rein ! Und das mit den Blümchenpflügenden Rentner bitte in den Thread „ Aufreger der Woche „ ! …

-
Das Training gehört hier rein ! Und das mit den Blümchenpflügenden Rentner bitte in den Thread „ Aufreger der Woche „ ! …

Das gehört schon fast zum Aufregen jeder Woche! 👻
-
-