1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

vespa v50n umbau auf polini 85 ccm zylinder

  • vespa schwalm
  • May 10, 2025 at 05:31
  • vespa schwalm
    Anfänger
    Punkte
    45
    Beiträge
    6
    Vespa Typ
    Vespa 50 N Speziale
    • May 10, 2025 at 05:31
    • Neu
    • #1

    Hallo zusammen

    Ich habe meine Vespa V50N von Zylinder DR75ccm auf Polini 85Cccm umgebaut,neuer Zylinder drauf usw ,sobald zündkerze kurzgewinde natürlich drinnen ist läst sie sich nicht mehr durchtreten was tun,ohne kerze geht alles reibungslos ,kann jemand helfen

  • Volker PKXL2
    Moderator
    Reaktionen
    2,960
    Punkte
    31,103
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,608
    Einträge
    1
    Wohnort
    Schleswig-Holstein, Deutschland
    Vespa Typ
    ´76er V125 Spezial; PX 135, Lambretta LD 150
    • May 10, 2025 at 06:26
    • Neu
    • #2

    Du hast wahrscheinlich eine Zündkerze mit langem Gewinde genommen ( müsste sich aber trotzdem drehen lassen ).

    Oder du traust dich nicht gegen die Mordskompression gegenan zu treten.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Menzinger
    Moderator
    Reaktionen
    3,721
    Punkte
    20,711
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,382
    Bilder
    1
    Einträge
    1
    • May 10, 2025 at 09:37
    • Neu
    • #3

    Du könntest mal ein Foto Deiner Kerze posten.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • vespa schwalm
    Anfänger
    Punkte
    45
    Beiträge
    6
    Vespa Typ
    Vespa 50 N Speziale
    • May 10, 2025 at 12:03
    • Neu
    • #4
    Zitat von Menzinger

    Du könntest mal ein Foto Deiner Kerze posten.

    habe die empholene von sip ,wo zylinder her ist,kann es sein ,da ich lüfterrad abhabe ,das gegengewicht kurbelwelle fehlt sind ja 2,5 kg,habe es probiert ohne lüfterrad,naja alles gestern nochmal zerlegt ,heute schritt für schritt zusammen sehen wo es klemmt,als erstes auch lüfterrad draufgesetzt mal schauen

  • Volker PKXL2
    Moderator
    Reaktionen
    2,960
    Punkte
    31,103
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,608
    Einträge
    1
    Wohnort
    Schleswig-Holstein, Deutschland
    Vespa Typ
    ´76er V125 Spezial; PX 135, Lambretta LD 150
    • May 10, 2025 at 13:07
    • Neu
    • #5

    Donnerwetter, was für ein Satz...

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

Ähnliche Themen

  • Vespa pk50xl2 75ccm Polini rennsatz

    • Joshaaaaa
    • August 17, 2020 at 14:54
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Vespa PK XL 1 mit Polini 85ccm - schneller machen!?

    • mkulusi
    • February 28, 2020 at 20:26
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Diablo`s neuer Ofen -- 87`er Vespa PX 200

    • diablo
    • July 18, 2018 at 21:45
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  • PK80s mit 135ccm

    • rj019
    • July 11, 2018 at 21:52
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • T5 original Auspuff

    • Axel W
    • April 24, 2018 at 22:16
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Pk 50 XL 2: Schwierigkeiten nach Umbau

    • jop
    • July 9, 2016 at 20:08
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™