Hallo zusammen,
Ich möchte beim TÜV einen PV Motor in einer v50 Spezial Eintragen lassen, der Prüfer meinte er benötigt ein Datenblatt von einer PV wo drin steht das Rahmen, bremsen etc. identisch sind,
Kann mir da jemand helfen?
Hallo zusammen,
Ich möchte beim TÜV einen PV Motor in einer v50 Spezial Eintragen lassen, der Prüfer meinte er benötigt ein Datenblatt von einer PV wo drin steht das Rahmen, bremsen etc. identisch sind,
Guten Morgen,
Du solltest Dir einen anderen Prüfer suchen. Ein Vespa-erfahrener Prüfer wüsste das. Solche Fragen kommen eher von Auto-Prüfern.
Wenn Du sagst woher Du kommst, kannst Du vielleicht auch Tipps bekommen.
Hallo zusammen,
wenn du noch keine teile angschafft hast kannst du auch mit einem kit von sip arbeiten.
Hallo zusammen, sorry hat was länger gedauert, komme aus Meerbusch vielleicht hat ja jemanden Erfahrung mit einem Prüfer in der Nähe den ich mal ansprechen kann.
Hallo zusammen, sorry hat was länger gedauert, komme aus Meerbusch vielleicht hat ja jemanden Erfahrung mit einem Prüfer in der Nähe den ich mal ansprechen kann.
Vespa Club Düsseldorf e.V.
Frag doch beim Vespa-Club Düsseldorf mal nach.
ich hab meine damals in Achen eintragen lassen.
da ist jemand der das unterstützend anbietet.
Vielen Dank für die Info, Mhh aber achen ist natürlich nicht gerade um die Ecke.
must du entscheiden
ich hatte einfachen weg 300km
du hast da grade mal 75km
Dann meint Ihr
Aachen,
nicht Achen 😉🙃.
Dann meint Ihr
Aachen,
nicht Achen 😉🙃.
Seb hatte sich vertippt. Ich bin aber seiner Meinung - ich würde die Strecke fahren, wenn ich wüsste, dass das da erledigt wird.
Habt ihr da zufällig noch einen Kontakt? Danke schön schon mal
Habt ihr da zufällig noch einen Kontakt? Danke schön schon mal
Kontaktdaten habe ich nicht.
Aber ich gehe davon aus das hier Andreas Stammsen aus Alsdorf Duffesheide gemeint ist.
Der hat oft unmögliche Eintragungen möglich gemacht wie man gelesen hat.
Bei Google gab es eine Handy Nummer.
Vielleicht hast Du ja Glück oder einer hat einen direkten Kontakt.
Gruß Jochen
Kontaktdaten hab ich ihm schon geschickt
Alles anzeigenKontaktdaten habe ich nicht.
Aber ich gehe davon aus das hier Andreas Stammsen aus Alsdorf Duffesheide gemeint ist.
Der hat oft unmögliche Eintragungen möglich gemacht wie man gelesen hat.
Bei Google gab es eine Handy Nummer.
Vielleicht hast Du ja Glück oder einer hat einen direkten Kontakt.
Gruß Jochen