❤️ Vespa GTS 300 - EZ 06/2023 - Top gepflegt (wie neu) ✔️ - nur ca. 5.200 km + Koffer & Vespa-Diebstahlsicherung ☀️ !
Liebe Vespa-Community aufgepasst!
Ich verkaufe meine wunderschöne Vespa GTS 300 (Modelljahr 2022, EZ 29.06.2023) in der auffälligen Farbe Türkis (Verde Relax) – ein echtes Design-Highlight mit italienischem Charme und zuverlässiger Technik aus dem Hause Piaggio. Die Vespa befindet sich in top gepflegtem Zustand, ist scheckheftgepflegt, unfallfrei und wurde ausschließlich privat und sehr schonend genutzt.
🔧 Technische Daten:
Modell: Vespa GTS 300
Erstzulassung: 29.06.2023
Baujahr: 2022
Kilometerstand: 5.200 km
Leistung: 18 kW (24 PS)
Hubraum: 278 cm³
Getriebe: Automatik
Kraftstoff: Benzin (bleifrei)
Vorbesitzer: 0 (Erstbesitz)
Zustand: Top gepflegt, Carport-Fahrzeug, scheckheftgepflegt
🧰 Ausstattung & Extras:
✅ ABS / ASR
✅ LED-Blinker
✅ Elektrostarter
✅ Hauptständer + Seitenständer
✅ Original Vespa-Lenkradschloss (Diebstahlsicherung mit Stahlgliederkette – am vorderen Rumpf fixierbar)
✅ Beeline-Kofferträger + abnehmbarer Topcase-Koffer (praktisch, stylisch und abschließbar)
📋 Sonstiges:
✅ Regelmäßig gewartet
✅ Nur bei schönem Wetter gefahren
✅ Kein Winterbetrieb
✅ Tadelloser Zustand – keine Kratzer, Dellen oder Gebrauchsspuren
✅ Alle Dokumente, Schlüssel und Papiere sind vollständig vorhanden
💶 Preisvorstellung: 5.800 € VB
Die Vespa hat neu 6.299 € gekostet. Durch den hervorragenden Pflegezustand, die geringe Laufleistung und das hochwertige und nützliche Zubehör ist dieser Preis mehr als gerechtfertigt. ❤️ ☀️
📍 Standort: 39108 Magdeburg, Stadtteil: Stadtfeld Ost
🔑 Besichtigung & kurze Testfahrt möglich (nach Absprache)
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen übermitteln! Außerdem möchte ich keinen Fahrzeug-Tausch und kein Exportgeschäft!
Jetzt gerne Kontakt aufnehmen und zugreifen, ... und dann noch den Sommer 2025 cool & erlebnisreich auf einem stilvollen Vespa-Roller genießen!☀️
Denn die Vespa GTS 300 steht für Qualität, Eleganz und Fahrspaß pur!❤️
❤️ Vespa GTS 300 - EZ 06/2023 - Top gepflegt (wie neu) ✔️ - nur ca. 5.200 km + Koffer & Vespa-Diebstahlsicherung ☀️ !
-
-
Eigentlich geht es hier um alte Vespa, aber vielleicht findest du hier ja jemanden, der dir deinen gewünschten Preis bezahlt.
-
Hallo,
wenn die ABS hat, wer hat wann das letzte Mal die Bremsflüssigkeit gewechselt und anschließend richtig entlüftet?
Herzliche Grüße
Christian
-
Ich bin mir sicher: ohne Dolche Vita im Verkaufstext, kann das nichts werden!
-
Wunderschön und GTS in einem Satz...
-
Ich würde Euch bitten nicht weiter zu kommentieren. Die Anzeige entspricht den Marktplatzregeln und den Rest regelt der Markt.