SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Auferstanden aus Ruinen, Simson Schwalbe KR 51/1

• Moin

Der Vogel ist gerupft.

Muss nur noch gekärchert werden dann wird final zerlegt. Die linke Strebe vom Tritt muss noch gerichtet werden. Ist etwas nach vorne gebogen

Die übliche Dreckstelle am Rahmen ist noch ganz gut. Da rosten die wohl gerne durch.

Wenn alles sauber und zerlegt ist muss ich die Schweißnähte noch nachschauen. Die reißen wohl ganz gerne.

Meinen Kompressor den ich habe ist leider ne Nummer zu groß für den Rahmen. Für das Airride.

Mal schauen was im Set mit drin ist. Mein Kompressor,neu,war für ein Goldschmitt Luftfahrwerk im Pickup gedacht gewesen.

Der soll ja statt der Luftfilterausgleichskasten montiert werden. Dafür ist meiner leider zu groß. Passt in keiner Einbaulage rein. Ein Farbmuster habe ich mir auch schon gemacht. Knallt gut die Farbe ;)

Teile für den Motor sollen heute ankommen. Dann evtl Samstag den Motor wieder zusammen bauen. Zumindest versuchen ich es :D

Dann geht's weiter.

Gruß Marco

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Goldschmitt?
    Polch?

Steinwurf weit weg und Tantchen macht die Zentrale ;)

Ach seh gerade, das ist nur einer der Montagestützpunkte.

Deine Tante ist dort in der Anmeldung? Finde ich super :) Goldschmitt Polch ist ein absolut genialer Laden, ich war da super zufrieden, sowohl von der Werkstattleistung als auch von den ganzen Abläufen und der freundlichen Art. Die beste google-Bewertung ist von mir jubel

dio mio