Mutige Idee, ich hätte nur sorgen daß das Schätzlein nach der nächsten Kirmes mit im Auto-Scooter Transporter auf Reisen geht ... ![]()
Auferstanden aus Ruinen, Simson Schwalbe KR 51/1
-
-
Ich freue mich schon auf die Fotos mit dem richtigen Outfit. Dachte so an die türkis/pinken Ballonseideanzüge aus den 90ern.

-
Ich freue mich schon auf die Fotos mit dem richtigen Outfit. Dachte so an die türkis/pinken Ballonseideanzüge aus den 90ern.

Leider bin ich für die originalen anzüge zu Groß und zu Fett
Hatte ich letztens noch versucht rein zu kommen. Selbst XL was ich normalerweise trage war zu klein.
Hätte auch gerne ein 30-50er Jahre Anzug. Bin ich auch zu groß für .
Irgendwann finde ich was passendes
-
Leider bin ich für die originalen anzüge zu Groß und zu Fett
Hatte ich letztens noch versucht rein zu kommen. Selbst XL was ich normalerweise trage war zu klein.
Hätte auch gerne ein 30-50er Jahre Anzug. Bin ich auch zu groß für .
Irgendwann finde ich was passendes
Schau mal hier
Jogginganzug Hippie Love Unisex bunt 2XL | bunt | 2XL | 95927-030-009
Da gibt's auch noch andere passende Sachen...
-
Schau mal hier
Jogginganzug Hippie Love Unisex bunt 2XL | bunt | 2XL | 95927-030-009
Der wäre schon mal nicht schlecht. Oder sowas in der Richtung.
TK Gruppe Kostüm 80er 90er Jahre Trainingsanzug Overall - Retro Fasching & Karneval, Faschingskostüm, KarnevalskostümTolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.deMach Dir keine Sorgen Marco, wir finden schon noch was für Dich.

-
Mach Dir keine Sorgen Marco, wir finden schon noch was für Dich.
Eigentlich müsste Marco ja auch was passendes und vor allem originales bei seinen ganzen Schrott- und Sperrmüllsammelrunden finden...
Aber ja, bei den Klamotten reagiert der Alt-Metall-Magnet nicht.. 🤣
-
Eigentlich müsste Marco ja auch was passendes und vor allem originales bei seinen ganzen Schrott- und Sperrmüllsammelrunden finden...
Keine Angst....
Habe schon das passende dazu aus Metall im Keller liegen...

-
Keine Angst....
Habe schon das passende dazu aus Metall im Keller liegen...

-
Der wäre schon mal nicht schlecht. Oder sowas in der Richtung.
Die Frise

-
Moin
Hier mal ein kleiner Ausblick wo die Reise hin geht...
Finde die Farbwahl sehr dezent

Standart hat jeder...
Ist nur grob zusammen gesteckt. Wollte aber wissen wie die komplett ausschaut. Sitzbank wird ne kurze.
Da das mit dem Airride doch etwas länger dauert wie ich dachte kommen erstmal normale dämpfer rein.
Jetzt ist die Frage welche.
280mm
oder 260mm
Tendiere noch zu 280mm. Bin ja kein Leichtgewicht....
Obwohl 260 schon geiler ausschaut
Gruß Marco
-