Hallo Zusammen ![]()
Hätte jemand die ABE von einer Vespa PK50 XL Rush (VIN V5X4T... Motornummer V5X2M)?
Ich hab demnächst den Termin bei TÜV für die Einzelabnahme und würde ich schon mal vorbereitet reingehen.
Ncoh eine kleine Frage: ich hab aktuell einen Vergaser 19/19 und originalen Motor und original Vergaser sollte 16/12 sein. Ist das ein Problem für die ABE? Checken die sowas, obwohl die max. Geschwindigkeit 45-50km/h ist?
Danke in Vorab!
ABE für Vespa PK50 XL Rush italienerin
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen

Hätte jemand die ABE von einer Vespa PK50 XL Rush (VIN V5X4T... Motornummer V5X2M)?
Ich hab demnächst den Termin bei TÜV für die Einzelabnahme und würde ich schon mal vorbereitet reingehen.
Ncoh eine kleine Frage: ich hab aktuell einen Vergaser 19/19 und originalen Motor und original Vergaser sollte 16/12 sein. Ist das ein Problem für die ABE? Checken die sowas, obwohl die max. Geschwindigkeit 45-50km/h ist?
Danke in Vorab!ThemaMeine Vespa hat keine deutschen Papiere - was tun?
Wenn man eine Vespa, die ursprünglich nicht für den deutschen Markt bestimmt war, in Deutschland bewegen möchte, benötigt man eine Betriebserlaubnis dafür. Das gilt auch für die 50er, auch wenn nicht wenige mit irgendwelchen Papieren aus dem Ausland womöglich jahrelang unbehelligt in Deutschland unterwegs sind. Wird man erwischt, sind 50 Euro Bußgeld fällig (Stand 2020) und bei Gefährdung des Straßenverkehrs legt die Pozilei für den Fahrer auch ein Konto in Flensburg an und schreibt…
MenzingerDecember 28, 2020 at 10:30