Denkt ihr meine Kupplung rutscht wenn ich des bei meiner Vespa pk 50 xl 2 benutze mit 75 cc. In der Beschreibung steht auch für Nasskupplung.
Getriebe Öl Frage
-
-
Denkt ihr meine Kupplung rutscht wenn ich des bei meiner Vespa pk 50 xl 2 benutze mit 75 cc. In der Beschreibung steht auch für Nasskupplung.
Zum Getriebeöl gibt's doch schon reichlich Beiträge.
einfach mal die Suche nutzen.
-
Zum einen, was gerade geschrieben wurde und zum anderen ist das originale SAE 30 Rasenmäheröl aus dem Baumarkt um einiges billiger und auf jeden Fall für deinen 75 ccm Motor " ausreichend ".
Ich fahre das Öl auf all meinen Motoren, bis hin zu rund 25 PS und es rutscht keine Kupplung.
-
SAE 30 und gut ists.
Wenn das o.g Jaso MA2 erfüllt, geht das auch.
-
Zum einen, was gerade geschrieben wurde und zum anderen ist das originale SAE 30 Rasenmäheröl aus dem Baumarkt um einiges billiger und auf jeden Fall für deinen 75 ccm Motor " ausreichend ".
Ich fahre das Öl auf all meinen Motoren, bis hin zu rund 25 PS und es rutscht keine Kupplung.
Aber des geht auch weil hab des noch zuhause gefunden
-
Dann zitiere ich mich erneut selbst.
Wenn, dann, ja.
Wenn das o.g Jaso MA2 erfüllt, geht das auch.
Wenn nein, dann nein.
-
Jo passt danke
