Hi,
ich weiss, ich sollte es eigendlich wissen (sinniger Satz
)
aber ich hatte gerade folgende Situation:
Fahr nach der Arbeit ne Runde durch die Gegend. Merke gerade das sich der Motor nicht ganz so gut anhört und zack steh ich.
Mit geschätzten 1/8 Gas lief der Motor hoch, alles was ich mehr an Gas gab wurde nur ein tiefes dröhnen bis zum absterben.
Also Vergaser auf, Luffi mit hand gereinigt, nix....
Hab dann festgestellt das ich auf halb gezogenem Choke (Motor war richtig heiß) einigermaßen Gas geben konnte. Also den knappen Km nach Hause, Vergaser raus, reinigen etc. man kennt das Procedere ja
Luftkanal im Tank ist frei.
Nun hab ich im Halbdunkeln alles wieder zusammen gebastelt und GROB eingestellt. lief auch eingiermaßen gut, also alles zugeschraubt und wieder so ein komisches Gefühl beim fahren gehabt, 2-3 mal geruckelt, aber dann ging es wieder.... hab teilweise mit Wasser gereinigt, dementsprechend geb ich nicht viel um das ruckeln.
Nun die Frage, woran kann es nun noch liegen, was hab ich übersehen etc. also was koennte zu einem so schnellem verstopfen führen oder was könnte ich noch checken wenn ich die Kiste morgen eh nochmal ordentlich abdüsen muss ?
Mir fällt gerade halt nix mehr ein, was ich noch nachschauen könnte !
Mfg, Holger

,hab mich nochmal durch mein handbuch geschlagen und das könnte das problem ausgelöst haben-denn ich superheld
haben meine kleine 200der vor drei wochen für 200€(1€ pro ccm)erworben,gleich den tank ausgebaut und die 22jahre alten schaumstoff mit einem lumpen gut aufgewüllt-ergo:feiner schmutz direkt vorm ansaugkanal!!
werd den morgen einbauen!
-ohh so was werden einige denken iss ja mal was ganz neues
tja meine Nachbarn jetzt auch!




