Übelst zugerichtete Teile

  • Moin!


    Habe ich mich auch gefragt.Der Rahmen wird auch wohl an den üblichen Stellen durch sein.Und die Achsen und der Motor werden die Wartung die sie hätten haben müssen wohl auch nicht bekommen haben.
    Ich würde max 350€ dafür geben,MAX!!!
    Ein paar teile kann man vielleicht noch gebrauchen.
    Ansonsten hat man 2 Tonnen Schrott worüber sich der Schrotthändler freut :D

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Link . Ich find das schaut auch ziemlich übel aus. Wäre interessant was da für ein hochgezüchteter Motor drin ist. :-6


    da hab ich mal ein fehrnsehbericht drüber gesehen!
    und wenn ich es richtig in erinnerung hab is das eine vespa von einer maschienenbaustudente und gröstenteils aus selbst konstruierten und gefertigten teilen!


    hab den bericht bei youtube gesehen aber eben nicht wieder gefunden.

  • Von der Technik her ist das schon ne coole Sache. Aber vor allem der Lenker schaut schlimm aus. Cool wäre, wenn der Kühler hinterm Beinschild sitzen würde. Schön mit eingestanzten Luftschlitzen.

  • dat ist der aus dem netten video


    NEIN, das 750 ccm Video will hier wirklich keiner mehr sehen. pkracer

  • viel interessantere frage
    WARUM???
    also ich mein... warum mach ich sowas???
    ich mach mir einen heiden arbeit und zimmere mir einen fremdmotor in meine vespa...
    aber WARUM nur bau ich denn nicht gleich was ordentliches ein???


    ganz zu schweigen davon wie´s ausschaut :+1

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Na ja, so'n Monkee-Motor hat auch Kapazitäten. Und wenn man einen fertig gemachten abgreift ist es vielleicht einfacher als selbst zu denken!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Heute schön nen V50 Motor gespalten, dieser wurde anscheinend direkt von der Titanic geborgen :D
    Naja soooo schlimm war es nicht aber im Kurbelwellenbereich war eine Mischung aus getrocknetem Öl, geschmolzenem (!) Simmerring und anderen fiesen hartnäckigen Sachen. Da wäre eine Kleinteilewaschanlage hilfreich gewesen, so hat es halt länger gedauert aber es war alles noch rettbar. Die Kurbelwelle liess sich keinen Millimeter bewegen, hätte nicht gedacht dass die nun wieder total frei läuft :thumbup:






    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • keine Ahnung zumindest ist das ganze schmierige Zeugs drumherum auch teilweise Simmerring gewesen....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.