*Kotzwürg* Ekelhaft, was ist denn das? Mach das weg!
So siehts aus, wenns irgendwas ekliges durch dein Einlaß reinsaugt.... das was dann durch den Kolben fliegt und dabei die Kurbelwelle samt Zylinder schrottet, kommt dann so wieder zum Auslaß raus!
*Kotzwürg* Ekelhaft, was ist denn das? Mach das weg!
So siehts aus, wenns irgendwas ekliges durch dein Einlaß reinsaugt.... das was dann durch den Kolben fliegt und dabei die Kurbelwelle samt Zylinder schrottet, kommt dann so wieder zum Auslaß raus!
Dachte eher das wär mal von nem Elefanten halb verdaut ausgeschissen worden.
Kann man in etwa miteinander vergleichen. Die Farbe kommt ja schon fast hin ![]()
Erst ein mal Glückwunsch
Wird entweder im Auspuff liegen oder hoffentlich nicht Richtung Kurbelwelle gewandert sein!
Ich frag mich nur wo die Hälfte von meinem 2. Kolbenring hin ist
Meine Prognose ist Kurbelwelle. Schau mal ganz genau in den Kurbelraum, da wirst du ihn wahrscheinlich entdecken, zumindest das was davon übrig ist!
Schau mal ganz genau in den Kurbelraum, da wirst du ihn wahrscheinlich entdecken, zumindest das was davon übrig ist!
Ich geh mal mit einem Magnet da durch und sehe was da alles so klebenbleibt.
Ansonsten steht eh irgendwann Motorspalten an...
Was auch geht ist die Kurbelkammer mit Flüssigkeit füllen und dann Motor umdrehen und rauslaufen lassen.
Das ein paar mal gemacht und es sollte alles raus sein. Spalten ist natürlich besser.
oder doch lieber in das Preise für geistig Umnachtete Topic ?
SORRY, ABER DAS IST KEIN KLEMMER... SONDERN EIN FATALER FRESSER........
Nicht schlecht..... Gruß Patrick...
oder doch lieber in das Preise für geistig Umnachtete Topic ?
![]()
n bisschen spachteln, schleifen und polieren dann is dat Ding wie neu. ![]()
Ja ich denke Ranjid braucht nur 4 Nägel 2 Schrauben und 4kg Spachtel und2 Kaugummis und fertig ist die liebevolle Restauration ![]()
Ja ich denke Ranjid braucht nur 4 Nägel 2 Schrauben und 4kg Spachtel und2 Kaugummis und fertig ist die liebevolle Restauration
...aus Sammlungsauflösung vom deutschen Kfz-Meister. ![]()
Muss nur noch neue gelbe Ständerfüße besorgen ![]()
Also ich würd die so noch fahren ![]()
Ernsthaft - soweit ich das anhand der top ausgeleuchteten und scharfen Fotos erkennen kann, müsste es sich um eines der Pastell-Sondermodelle handeln. Oder ist das weiß und nicht flieder? Falls doch flieder, solltest du die sondermodellspezifischen dunkelblauen Gummiteile gut weglegen...
Jetzt seh ichs grad.
Willste mir die ranzlige Yankee für nen 10er überlassen? Ich bau ne schicke, sportliche Sitzbank draus!