Vermisste Mitglieder

  • wo ist eigentlich @hosch
    Habe schon lange nix mehr von gelesen. Oder täusche ich mich da?!

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • aber leider reichts wohl nicht mehr für "Rent a Dent" :(

    derzeit nicht , sorry aber bin aktuell lieber am Schrauben und zangln und vorbereitungen für die Meisterschule laufen auch gerade

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • stimmt! @hosch wo bist du? :|

    ich lebe noch, im moment viel um die ohren, erst der umzug nach hamburg und nun bin ich zu allem übel auch noch die karriereleiter hoch gepurzelt und habe jetzt eine führungsposition übernommen. werde aber versuchen mich zu bessern und euch des öfteren mal wieder mit nonsense auf den sack zu gehen ;) :d

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • ich lebe noch, im moment viel um die ohren, erst der umzug nach hamburg und nun bin ich zu allem übel auch noch die karriereleiter hoch gepurzelt und habe jetzt eine führungsposition übernommen. werde aber versuchen mich zu bessern und euch des öfteren mal wieder mit nonsense auf den sack zu gehen ;) :d

    nonsens ist eine ernste sache, damit treibt man keine späße!
    hoffe die karriere-dingens macht spaß und gefällt.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • @bingele28 Bis jetzt machts spaß, vieeel Arbeit, aber es macht spaß und das ist die Hauptsache :thumbup:

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Moin zusammen


    Kleiner Schreck am morgen...ich lebe noch. Nur leider zwingt mich meine berufliche Veränderung, dass private "hinten dran" zu stellen.
    Es ist zum heulen, wenn ich meine Ladys sehe.
    Die Bärlinreuse, steht mit zerschossener verstärkter Kupplung unter einer Plane. Seid 2011 nichts mehr dran gemacht.....das tut richtig weh.


    Und meine Alltagsschlampe, hatte mal wieder Tüv, steht aber auch nur rum......


    Für alle dir mich nicht kennen, ich fahr Roller ;-)


    Grüße von der Küste
    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Ich schreib´ ihm mal, dass Du ihn vermisst :D
    Im Fratzenbuch ist er recht aktiv...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Er wohnt jetzt in Kiel und hat seit seinem Umzug (vor 2 Jahren) den Roller in Teilen lackierfertig im Keller.
    Soll wohl im Winter angegangen werden...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.