German Scooter Forum down, wie lange noch?

  • und wenn der mike erst in ner woche wiederkommt?

    naja, dann geht es im vo weiter. is ja auch ganz witzig hier. am neuen gsf fand ich eigentlich nur wenige funktionen besser, und zwar, dass man mehrere dateien gleichzeitig hochladen konnte und dass man medieninhalte direkt einfügen konnte. sonst fand ich das alte gsf besser.


    wie auch immer, abwarten und im vo abhängen. hab auch schon zwei gute schnapper hier gemacht :D

  • Ich halt es auch nicht mehr aus. Wird einem in so Situationen erst klar, wie Süchtig man vom GSF ist.


    Mike, wo bist du?! --)



    Gruß


    Jonas

  • hehe,
    ich bin nun auch hier gelandet. allerdings nur ne notlösung...
    der maniac soll mal hinne machen, ich muss auch noch teile verschicken, und die adressen sind in meiner GaySF nachrichtenbox...


    2-)

    Scheisse aussehen tust du auch ganz gut ...

  • Wie geil, das halbe aktive gsf ist inzwischen hier eingetroffen.
    Jetzt fehlen nur noch die typischen Topics, dann passt das schon.

  • nenene, nicht das halbe Aktive GSF ist hier sonder alle aktiven :-4 der rest sind doch nur Fakeaccounts um uns bei laune zu halten :+2

  • Tag 3 ohne GSF: Arbeitgeber wundern sich über die plötzlich ansteigende Produktivität einzelner Mitarbeiter, Überwacher der Luftqualität stellen erhöhte Feinstaubbelastung fest, weil Internetrollerfahrer wieder ins wahre Leben zurückfinden. Wo soll das noch hinführen?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Mach mal einer den Knopp am Server wieder an...


    Hab quasi gestern schon den Rest der Woche abgearbeitet und weiß nu nimmer was ich tun soll :D

  • Also das gsf funzt - allerdings super schweine langsam.
    Macht nicht wirklich Spaß, aber man merkt zumindest, dass daran gearbeitet wird.

  • Also das gsf funzt - allerdings super schweine langsam.
    Macht nicht wirklich Spaß, aber man merkt zumindest, dass daran gearbeitet wird.

    Halte ich zwar für Wunschdenken, versuche aber aus selbstschutz auch jetzt einfach das zu glauben.
    Denke der Server ist aus og von dare genannten Gründen überlastet. Da das inzwischen viele gemerkt haben, versucht´s kaum noch wer.
    Deshalb reicht manchmal die Restgeschwindigkeit um drauf zuzugreifen. Manchmal halt nicht.
    Versuch´s mal um 3-5Uhr morgens. Da geht´s wahrscheinlich am besten.

  • Halte ich zwar für Wunschdenken, versuche aber aus selbstschutz auch jetzt einfach das zu glauben.
    Denke der Server ist aus og von dare genannten Gründen überlastet. Da das inzwischen viele gemerkt haben, versucht´s kaum noch wer.
    Deshalb reicht manchmal die Restgeschwindigkeit um drauf zuzugreifen. Manchmal halt nicht.
    Versuch´s mal um 3-5Uhr morgens. Da geht´s wahrscheinlich am besten.


    Ist mir schon klar und welche Probleme die Apache's machen können, weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Ich wollte aber halt mal ein wenig Hoffnung verbreiten :+2