Show me your > Desktop !

  • Im weitesten Sinne: JA
    Zulieferer für Molkereien, Brauereien und alles andere was mit flüssigen (im Produktionsprozess) Lebensmitteln & Kosmetika zu tun hat.
    Dazu gehören dementsprechend auch Süßigkeiten, Brennereien usw.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Jo hier ist mein Desk,


    Ich mag sehr minimalistisches Design und interressante, abstrakte Motive, die zum Nachdenken anregen ;).. Achja und ich bin großer Fan von elektronischer Tanzmusik :D


    [gallery]1363[/gallery]?image=mydeskja8.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von maxville ()

  • Was'n dat? Civilization und Siedler aufm Firmenlaptop? Ist das die Standard-Software die Dein Arbeitgeber auf die Rechner packt? 8o


    VG


    shit doch wer entdeckt :D naja als herr über 700 PC´s und Notebooks kann ich mit meinem NB fast alles tun was gefällt und ab und an ist auch mal zeit für ne runde Civ oder Siedler yohman-)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Was mir auffällt ist, dass Rollerfahrer scheinbar alle die selbe Software favorisieren: Firefox, Sunbird, Trillian, Filezilla,...


    Ich hatte die Siedler auch schon entdeckt, mir aber einen Kommentar verkniffen. Mein letztes Siedler war glaube ich Siedler II, dann hielt ein Forum auf meinem Rechner Einzug... Ich glaub´ ich sollte auch mal wieder daddeln. Erstaunlich wie viele hier WoW und so´n Zeug spielen...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Und wir Vespafahrer sind anscheinend alle so vernünftig uns keine Betriebssysteme die noch nicht ausgereift sind anzuschaffen .. :D


    lg


    max


    naja sind schon einige mitn siesta unterwegs :pinch:
    hab am Privat-notebook vorher Ubuntu installiert gehabt musste dann auf XP umsteigen weil unser VPN-Client nur mit Windows kann und wine auf meiner mühle nicht sauber läuft


    Aber ersatz liegt schon in den startlöchern froehlich-)


    Zitat

    Was mir auffällt ist, dass Rollerfahrer scheinbar alle die selbe Software favorisieren: Firefox, Sunbird, Trillian, Filezilla,..


    den FF verwende ich schon seit ich denken kann da hieß er noch Mozilla und dann umgestiegen auf FF 0.7 :thumbup:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Die Polizisten sind da generell sehr sehr sehr sehr faul.
    Meine Mutter hatte vor einigen Wochen einen Unfall mit Fahrerflucht, 2spurig links ab, sie rechts, ihr einer mit voller Wucht inne Fahrertür. Totalschaden bei nem normalen Wert von 9800€ von dem Wagen. Nach 2 Wochen kam dann der Kommentar am Telefon "Es ist ja auch so warm."
    Schön ist auch: morgends anrufen: Der kommt um 9:00 ; 9:00 : der hat bis 9:30 Frühstückspause. Und dann heißts hinterher, er wäre ja schon vorher dagewesen, wers glaubt...
    Die haben auch ne Woche lang mal stumpf nichts getan. Resultat: Das ganze läuft über Vollkasko und meine Ma wird kräftig hochgestuft, zumal wir für das Geld von dem Wagen nicht das gleiche wiederkriegen, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, paar Boxen und noch einige andere Gimmicks fehlen jetzt -.-


    In meinen Augen sind das bei der Polizei größtenteils einfach nur verdammt faule Säcke die erst aktiv werden, wenn se sich von jemandem persönlich genervt fühlen und gegen den vorgehen können(Roller, Motorräder, tiefergelegte Karren) oder wenn jemand gestorben ist.
    Wenn die mich demnächst mal mit meinem Straßenroller anhalten, dann erzähl ich denen aber mal richtig was....