Ist der Rahmen zu retten?

  • Die sieht aber fast aus als hätte sie oben auch mal eine Lampe gehabt. Ist das am Ende sogar das Gerippe einer Königin?


    Um sowas zu retten sollte man schon Spengler sein. Sonst seh' ich da nur ganz wenig Hoffnung!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • ne restaurierung ist sicher möglich vorallem weil es sich auf grund des Modells sicher auch rechnen würde aber da fliesen sicher einige hundert arbeitsstunden rein
    eine sprint in vergleichbaren zustand wäre reif für die presse

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • wenn man den roller gescheknt bekommt wird es sich evtl. lohnen, aber nur wenn man selber schweißer ist ...
    so selten ist die karre nun wirklich nicht, wäre es eine u dann würde die lage anders aussehen ....


    naja ist immerhin eine mit gestängeschaltung , du tust ja gerade so als gäbe es die an jeder ecke udn so häufig wie ne PK


    vermutlich handelt es sich um eine V1-V15 und sowas gehört erhalten , man braucht bloß schauen mit welchen aufwand tw eine VNB oder Sprint restauriert wird und von denen gibts sicher mehr als von sowas


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • klar gehört die erhalten, aber mit gewinn nach Fertigstellung verkaufen ist angesichts des Rahmens wohl recht schwierig, also eher eine Liebhaberangelegenheit :love: oder?

  • weiss garnicht was dieser pessimismus soll ,nen blechstreifen und der zweiteiler steht :D


    mal ernsthaft für mich selber, würd ich mir die mühe machen, schon gar, wenn es was seltenes ist. im automobilbereich wird aus fragmenten noch nen auto gemacht, die frage nach dem finanziellem aufwand darf dabei natürlich nicht gestellt werden.wer mal nen blick in die oldtimerscene wirft ,wird feststellen, das es hunderte oldies gibt, die über den marktwert hinnaus wieder hergestellt wurden und das auch nur, weil es dem eigner die sache wert ist/war...


    edith meint: verloren ist erst, wenn im hochofen gelandet

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Zitat

    BMW hat kürzlich aus Ersatzteile einen neuen 02er gebaut


    echt? Will ich haben! Mein absolutes Traumauto (wenn na nicht der Verbrauch bei 12l/100km liegen würde). :thumbsup:
    Gibts da auch einen Link?

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Also bei so einer Vespa würde es sich auf jeden fall lohnen... es geht ja nicht um den Verkaufswert. Den sehr viele aus dem Forum werden bestätigen können das sie meistens mehr in die Vespa reingesteckt haben als sie schlussendlich wert war.


    Gruss, Hansi

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!