Allgemeines Autogelabber

  • hab dir ne pn geschickt :-2

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • kleiner drift richtung ot


    der motorblock vom R8 wurde für die 24h von le mans konstruiert. find die karre aber ehrlich gesagt von der verarbeitung nich ganz so prickelnd. viel zu viel plastik, kam mir darin vor wie in nem stinknormalen volkstrottelwagen :-3


    dann lieber für den kurs nen vernünftigen porsche. da stimmt wenigstens die qualität.

  • Mein Klassenlehrer schwor auf die Ente, obwohl er zur Schule immer mit dem Familienwagen gefahren ist... na ja, wenn du selber schraubst und gewillt bist dir die nötigen Fähigkeiten anzueignen sollte die Ente eine AUfgabe sein die man bewältigen kann. ALs Vespa-Fahrer sollte dir allerdings auch klar sein das ein Oldie im täglichen Gebrauch auch seine Tücken hat!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Naja, so ne Ente ist kein Rennwagen. Die 27 PS aus nem 2 Zylinder sind träge. Dagegen ging mein 79er Polo mit 40 PS richtig ab. Ich denke der Vergleich mit nem Zweimannbetrieb auf der PK50 kommt im Vergleich zu heute gängigen Autos durchaus hin. Dennoch ist Ente fahren einfach ne Erfahrung wert. 2-)

  • Vor allem in schnell gefahrenen Kurven... Schiffsschaukeln sind ein Dreck dagegen. :-5

  • Ich hab zum Thema Auto nur einen Satz übrig:


    Das Leben ist zu kurz für kleine Autos!!!!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • @ nick: gewillt was dran zu machen sowieso. gerade wegen der alltagstauglichkeit mache ich mir sorgen! auch weil ich sehr viel über rost gehört habe! und sie hätte keine garage bzw würde im winter bewegt werden!


    acki: rennen muss ich nicht fahren! und erfahrungen mit seinem fortbewegungsmittel zu sammeln ist doch eines der schönsten sachen :+2


    @ racer und kölle: was soll ich da sagen. mir gefallen sie, vielleicht auch auf grund dessen das sie so wacklig,klein und leistungsarm sind. ich muss wohl immer aus der reihe tanzen :whistling:



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • kleiner drift richtung ot


    der motorblock vom R8 wurde für die 24h von le mans konstruiert. find die karre aber ehrlich gesagt von der verarbeitung nich ganz so prickelnd. viel zu viel plastik, kam mir darin vor wie in nem stinknormalen volkstrottelwagen :-3


    dann lieber für den kurs nen vernünftigen porsche. da stimmt wenigstens die qualität.


    Also in Sachen Qualität kann ich nur widersprechen. Wenn so ein Auto, dann schon mit Vollausstattung, und dann gibt's bei Audi ja absolut nichts mehr zu meckern... 2-) (Audi exklusive Pakete usw....für die, die wissen was ich jetzt meine). Ohne ne gescheite Innenausstattung macht der R8 innen wirklich keinen guten Eindruck, muss man zugeben.


    So, jetzt wieder zur Vespa:


    Nein, die Vespas die damals nach Japan kamen, wurden in Italien gebaut. :thumbup:

  • Ohne ne gescheite Innenausstattung macht der R8 innen wirklich keinen guten Eindruck, muss man zugeben.

    genau das meinte ich auch. musste wohl leider in so nem billig R8 platz nehmen 2-)
    is aber bestimmt witzig, wenn man an der tanke mit dem R8 V10 TDI antanzt und sich der verkaufsmensch wundert bzw. denkt, man hätte falsch getankt.



    allet klah, scheissen wir an dieser stelle auf den standard R8.


    weiter mit den briefkastenschlitz vespen

  • Also in Sachen Qualität kann ich nur widersprechen. Wenn so ein Auto, dann schon mit Vollausstattung, und dann gibt's bei Audi ja absolut nichts mehr zu meckern... 2-) (Audi exklusive Pakete usw....für die, die wissen was ich jetzt meine). Ohne ne gescheite Innenausstattung macht der R8 innen wirklich keinen guten Eindruck, muss man zugeben.



    Aber ist das nicht bei dem Großteil der Autos so?

  • @ dackeldog: und wie war die ausfallbilanz ?

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • War nie was. Bei 90 auf der Autobahn hat es immer die Türen etwas ausgehoben und reingepfiffen :D aber sonst war wohl nie viel los.

  • so nun noch ne frage


    bin am überlegen


    entweder A6 2,7 Biturbo oder A6 2,8l


    benzinkosten sind nicht weiter wild da lohnerhöhung! jemand erfahrungen mit den motoren?

  • brauchst du überhaupt so einen dicken motor?


    brauchst du überhaupt so ein dickes auto?


    solche fragen sollte man sich doch erstmal stellen...

  • alsooo ich mag grosse autos. und will auch ein grosses auto mir stehen keine kleinwagen . und der A6 passt wie arsch auf eimer. Wenn ich denn mal fremde autos gefahren bín fand ich 6Zylinder schon immer am besten, nun hab ich ein wenig gesparrt und wollt mir halt ein schickes auto kaufen. Klar ist der V6 TDI auch schön, nur werden die extrem teuer gehandelt und denn mit vielen km.


    ich finde beim 2,7er die innernausstattung klasse, ich meine die gibt es auch nur bei diesem modell



  • was ist denn mim a4 b5 als v6 sauger? sehr solider motor, schönes auto und nicht ganz so bullig wie der a6. a6 ist ne feine sache find ich aber zu dick! stand damals vor der entscheidung s4/s6 und habe bislang nicht bereut den s4 genommen zu haben! spritziger, leichter weniger verbrauch. komfort ist natürlich im a6 besser aber ich denke was die 4er serie bietet ist schon zufriedenstellend!

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!