SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • weiß jemand was für einen BMW der blonde kerl aus Lammbock fährt?also nicht die C-klasse von moritz bleibtreu sondern der anrdre... find den klasse :rolleyes:

gruß

edith sagt gerade : isses ein alter 7ner oder ein 5er? tendiere zu 7...gabs die wirklich als 3-türer?

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

Einmal editiert, zuletzt von vespaschieber (February 19, 2009 at 17:27)

• Gab's definitiv!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Moin

Muss die Scheibenbremsen und die Bremsklötze (rundrum) an meinem Alfa 156 Sportwagon wechseln.
    Hat zufällig einer Erfahrung damit?
    Meines Wissen nach ist es auch nur eine normale Scheibenbremse. Oder gibt es andere Erfahrungen?

Grüße von der Küste

Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• Das is doch mal ne ordentliche Autosammlung :love:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Sabber.....vor allem die Beiden Maxi Turbos am Anfang, das müsste dann wohl die heilige Halle von Monsieur Renault himself sein!

Also ich steh ja auf die Gruppe B Ära...vor allem der Audi S1....was für ein Sound!

• vor allem der Audi S1

Is einfach ne Legende.....dieser 5-Ender Turbomotor ist ein Monster.....
    Untenrum null Leistung und bei Drehzahlen wie ein Berserker :love: :love: :love:

Bin schon stolz drauf das ich ein engen Verwandten vom Sportcoupe, S1 und Urquattro fahren darf...aber ich liebe ihn auch für seine 90 Vergaser PS aus vier Zylindern und Frontantrieb, dafür ist er leichter als all die anderen, obwohl.......wie schwer war denn der S1 in der letzten Ausbaustufe (450-500PS)?

MfG

" Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

------------------------------------------

Suche:

• Also als S1 EVO (Das ist das Ding mit dem DER Walter ´86 nen neuen Pikes Peak Rekord aufgestellt hat) hatte knapp 950 kg mit 560 PS

-Und ich bin ja schwer Motorgeschädigt. Bin damals direkt mit 18 von der Vespa in ein 5 Zylinder ´85 Coupe gerutscht und seit Jahren Audi begeistert...
    und ich hab noch 2davon wovon 1 ein quattro ist mit 2,2l und jetzt kommts....der rohe Motor für böse böse ist schon fast zusammengebaut. Also alle Teile vorhanden. Und gut für ~ 500PS (standfest)

-und wir haben heut den Alfa meines Dad´s zum überholen gebracht auch ein Oldie....und was steht dort vor der Tür!!

Hab ich noch nicht gesehen auf deutschen Staßen V8 450 PS

• Jep....und der klingt..... :-8 umwerfend!

Ach ja insgesamt 500 Stück steht auf der Mittelkonsole wovon 70 nach Deutschland kamen

Einmal editiert, zuletzt von Tigerarmy (March 14, 2009 at 18:35)

• ich bin ja normalerweise wiklich kein alfa fan weil ich mit dem desing nicht klarkomm. aber der is ja mal richtig heiß geworden. gefällt mir richtig gut die kiste.

fangen se jetzt doch an schöne autos zu bauen oder wie? :P

gruß monster dessen herz den herren der ringe gehört ;)

• @Monster...kann ich mich voll und ganz anschliesen!

mein Dad ist halt irgendwie bei Alfa hängengeblieben...(aber die sind ein bischen älter und da geht das Design auch), aber der 8C lecker Schnittchen!
    Äh Schlittchen
    ,aber auch ich hab mich den 4 Ringen hingegeben. Was fährsten?

• @ Tigerarmy:

fahr nen a2 1,4 TDI s-line (90PS version) von MTM auf 115 PS gechippt. sparsam, günstig im unterhalt und das leistungsgewicht is auch nicht schlecht. 8)

hier mal ein bild von meinem schätzchen und dem geschoss dass diese wochenende vor der haustüre steht. :love:

muss aber gestehen das der schicke rote leider nicht zu meinem fuhrpark zählt. bekommt mein onkel immer mit nach hause. der is bei audi in ingolstadt pressesprecher (der arsch hat meinen traumjob ;( )

mach maln foto von deinen audi´s.

gruß monster

• Wie konntet ihr das tun? Einfach ohne mich die Gruppe B abhaken. Der AUDI (obwohl eigentlich kein Markenfan) und der RS2000 sind so meine Favoriten. Außerdem steh' ich tierisch auf den Lancia Delta HF integrale... sabber

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Da treffen Legenden aufeinander; Audi S1, Lancia Delta HF integrale, ...

Ich werf jetzt noch mein Traumauto in den Raum, des dabei nicht Fehlen darf:

2002er BMW

Der erste serienmäßig Turbo-Aufgeladene und damaliger Porsche-Schreck!

Edit meint noch, dass mir da ein Kumpl kürzlich folgende Audi-Links geschickt hat:

The difference between men and boys is the price of the toys