1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Allgemeines Autogelaber

  • DerImprovisator
  • September 12, 2008 at 13:32
  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • August 20, 2010 at 14:04
    • #521

    papiere will sie mir mal geben :love:

    Elektrik ist ein Arschloch

  • prometheus0815
    Meister
    Reaktionen
    6
    Punkte
    12,971
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,520
    Bilder
    16
    • August 20, 2010 at 14:08
    • #522

    Der Seitenschweller ist zumindest dem kleinen Foto nach schon etwas ranzig. Der Zustand innen dürfte entsprechend sein. Vielleicht gibt's den ja noch als Reparaturblech.

    Die Lammfell-Sitzbezüge solltest Du behalten. Die finde ich höchst pornös!

  • vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Punkte
    4,151
    Trophäen
    1
    Beiträge
    780
    Bilder
    4
    Wohnort
    Irgendwo im Wald
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • August 20, 2010 at 14:09
    • #523

    Kannst ihr sagen für 400 euro komme ich den gerne abholen :love:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • SonSait
    Profi
    Reaktionen
    54
    Punkte
    4,094
    Trophäen
    1
    Beiträge
    521
    Bilder
    65
    Wohnort
    bei Neumünster
    Vespa Typ
    2x 50N Special, PX177, Rest verkauft....
    • August 20, 2010 at 14:35
    • #524

    Also wohl schon ein Einspritzer, da DZM, Tacho bis 220 und Verbrauchsanzeige. Ich warte mal auf die Papiere....

    Go Go Gadget signature!

  • Basti_MRC
    Gast
    • August 20, 2010 at 16:45
    • #525
    Zitat von SonSait

    Die Modellbezeichnung lautet C5
    Gebaut von 1997 bis 2004 , den 2.8 gab´s aber nur bis 2001, danach den 3.0


    warum wurde die 2,8er serie nicht mehr gebaut?

    dein text oben ergibt sinn. :)

    hatten heute eine betriebsversammlung und da hat sich rausgestellt das meine firma in der ich arbeite in den nächste 2jahrem umzieht und ich 3km entfernt wohne.

    ich fahre in der woche ca. 150-200km. ab und zu aber auch um die 500km da ich nach hamburg zu meiner freundin fahre.

    ich denke schon das sich denn doch gas lohnt. wie gesagt hab ein befreundetetn kfz mechaniker der mir die anlage relativ günstig verbaut.

  • SonSait
    Profi
    Reaktionen
    54
    Punkte
    4,094
    Trophäen
    1
    Beiträge
    521
    Bilder
    65
    Wohnort
    bei Neumünster
    Vespa Typ
    2x 50N Special, PX177, Rest verkauft....
    • August 20, 2010 at 16:57
    • #526

    Die haben wohl im Laufe des Faceliftings 2001 den 2,8 auch gleich mit überarbeitet, und ein bisschen aufgebohrt.
    Hat wahrscheinlich mehr Leistung und weniger Verbrauch....

    Go Go Gadget signature!

  • Basti_MRC
    Gast
    • August 20, 2010 at 16:59
    • #527
    Zitat von SonSait

    Die haben wohl im Laufe des Faceliftings 2001 den 2,8 auch gleich mit überarbeitet, und ein bisschen aufgebohrt.
    Hat wahrscheinlich mehr Leistung und weniger Verbrauch....


    also ist der 3l eine gute lösung hmm...

    hört sich interessant an

  • SonSait
    Profi
    Reaktionen
    54
    Punkte
    4,094
    Trophäen
    1
    Beiträge
    521
    Bilder
    65
    Wohnort
    bei Neumünster
    Vespa Typ
    2x 50N Special, PX177, Rest verkauft....
    • August 20, 2010 at 18:29
    • #528

    Ist halt nur eine Frage des Bj. - 97 bis Mitte 2001 = 2,8
    Mitte 2001 bis 2004 = 3,0

    Go Go Gadget signature!

  • FNader
    Yes he can
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,716
    Trophäen
    1
    Beiträge
    474
    Bilder
    11
    Wohnort
    RHEIN-Neckar
    Vespa Typ
    PX200 , Spezial
    • August 20, 2010 at 20:52
    • #529

    Sowas macht Mercedes auch gerne.
    Per Facelift wurde der 280er im SLK zum 300er.

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Punkte
    27,933
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,424
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • August 20, 2010 at 23:46
    • #530
    Zitat von FNader

    Sowas macht Mercedes auch gerne.


    Im W124 ist der 3.0 Liter Motor mit dem Facelift auch auf 3.2 Liter gewachsen. Macht am Ende etwa 20 MehrPS...

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • August 21, 2010 at 00:09
    • #531
    Zitat von juny79

    papiere will sie mir mal geben :love:

    Alleine die Porno braun-beige Innenausstattung... :love:

    Wenns ein Golf 1 oder 2 wäre, würde es nur dafür schon richtig Kohle geben (wegen Retro und so - kennt man ja :rolleyes: ), aber beim Passat eher nicht. Tieferlegung ist aber quasi kaum erkennbar. Da geht noch einiges...

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Punkte
    27,933
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,424
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • August 21, 2010 at 00:20
    • #532
    Zitat von pkracer

    Alleine die Porno braun-beige Innenausstattung... :love:

    Wenns ein Golf 1 oder 2 wäre, würde es nur dafür schon richtig Kohle geben (wegen Retro und so - kennt man ja :rolleyes: ), aber beim Passat eher nicht. Tieferlegung ist aber quasi kaum erkennbar. Da geht noch einiges...


    Es ist die braune. Die beige war mal in Vatis Familienkutsche verbaut, die ist deutlich heller! Ich denk' auch das die Teile eher nicht so teuer gehandelt werden, da sollte sich für 'nen vernünftigen Kurs ein echter Klassiker an Land ziehen lassen!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Basti_MRC
    Gast
    • August 21, 2010 at 08:00
    • #533

    hmm.. der 3.0l hat wenieger leistung 220 statt 260 ps

    der unterschuied ist mir relativ schnurz möchte nur den besseren motor haben :-2

  • Basti_MRC
    Gast
    • August 22, 2010 at 15:07
    • #534

    juhuu

    irgendwie hat der a8 ja was hmmm... oh man :whistling:

  • mottin86
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,155
    Trophäen
    1
    Beiträge
    213
    Wohnort
    heinsberg
    Vespa Typ
    px 80 alt
    • August 22, 2010 at 17:55
    • #535

    :+1:pinch: klobige klotzige gurke bei der du zum spaßhaben mindestens den V8 mit 400 ps brauchst und ne eigene tankstelle! ausserdem gibts den soweit ich weiß nur sehr selten als schalter :thumbdown:

    sieht schon schön aus sone rasende einbauküche aber n kumpel hat den damals nicht lang gehabt weil der meinte das schlachtschiff is einfach nicht agil und viel zu schwer

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • Basti_MRC
    Gast
    • August 22, 2010 at 20:57
    • #536

    stimmt schon, nur ist der a6 auch ein schlachtschiff :)

    wir werden sehen

  • Bertel99
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,961
    Trophäen
    1
    Beiträge
    314
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Bayern
    Vespa Typ
    PK80S Bj.1984
    • September 4, 2010 at 16:48
    • #537

    Bin heute am Salzburgring(Österreich)beim Lamborghinitreffen gewesen,war auch ein Reventon ausgestellt.Muß man sich mal vorstellen,das Teil kostet 1,2Millionen Euro wenns noch einen zu kaufen gäbe.Waren ja auf 20 Stück limitiert

    Bilder

    • 100_4646.JPG
      • 241.51 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 148
    • 100_4648.JPG
      • 266.52 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 153
    • 100_4650.JPG
      • 357.24 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 159

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

  • Monster
    Gast
    • September 4, 2010 at 17:43
    • #538

    der traum meiner schlaflosen feuchten nächte. is in meinen top 3 der atemberaubensten autos auf platz 2. :love:

    gruß dom

    edit fügt noch hinzu das es weltweit 23stk. gibt. 3 sind in st. agata unter verschluss im werk. ;)

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • September 4, 2010 at 19:15
    • #539
    Zitat

    war auch ein Reventon ausgestellt

    :love:

    da geht ja einem freihändig einer ab , was sind schon 1,2mio €,

    peanuts :-4:+3

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Punkte
    27,933
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,424
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • September 5, 2010 at 01:28
    • #540

    Obwohl nach ersten Tests festgestellt worden ist das die Kohle eigentlich nur für die Exklusivität berappt wird. Für die Fahrleistungen würd' auch ein heissgemachter Murcielago langen.

    Und wenn man läppische 200 Mille drauflegt kann man einen Veyron haben! Und die Karre macht mal richtig das Höschen feucht... Wenn man guckt, und wenn man fährt, wenn auch anders! 2-)

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™