ansaugstutzen

• Also:Vielen dank schonmal wegem dem vergaser,aber ich habe trotzdem noch das problem mit dem Ansaugstutzen,weil ich nicht weiß,wo ich den herbekomme und Wie überhaupt die Bezeichnung der Passenden Dichtung ist.

--Sie sieht so wie ein normaler standart mofavergaser aus,allerdings ist zwischen dem hauptrohr und der verschraubung auf der Linken Seite noch ein loch und daher weiß ich nicht,welcher Ansaugstutzen passt.

• Nein,der vergaser ist mit Zwei Schrauben am Motor befestigt,aber von der mitte aus gesehen ,ist direkt in der Mitte das Hauptrohr und direkt 1 cm links daneben ein weiteres loch mit 4 oder 5 mm durchmesser.Dieses loch endet irgenwo im Vergaser.

• Ich mache mir dazu noch Sorgen darüber,wegen dem gasdrehgriff,den ich auf dem Foto in der Hand habe.Wenn man daran dreht,öffnet oder schließt sich die runde Platte in der Mitte.Am unteren Ende sind zwei Stangen,die eine geht in den Motor und die andere hängt mit dem gasdrehgriff zusammen?!

• Eine Stange ist für den Choke die andere für das Gas. Die in den Motor geht weiß ich leider auch nicht.

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• Das istn Automatik Vergaser der komplett anders aufgebaut ist wie ein "Schaltmotor-Vergaser"

deswegen wird dir hier eigentlich keiner helfen können, bis auf einen: Dr. Vespa
    wende dich mal an den bzw. warte bis er hier wieder vorbeischaut

auch den andern Thread wo dir ein 16.15 empfohlen worden ist kannst vergessen, der passt nicht bei dir