Lenkerumbau Hydraulische Scheibenbremse vorne

  • So nächste woche gehts weiter werd mal beim auspuff den EGT Fühler verbauen und dann die Leitung Löten


    So und nun weiss ich auch wieso meine Bremsscheibe vorne streift, ist keine Skr sondern a Sfera Gabel ;(X(:wacko:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

  • So heute gings mal weiter


    han neue Bremsbeläge vernaut und auch die neue tachoschnecke, das funzt wehnigstens schon mal


    Bleibt nur noch mein Problem mit der Kronenmutter :cursing:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hey super wehnigstens etwas Positives diesen Winter in sachen Vespa

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Wenn du willst könnt ich dir ne NRG Gabel geben :D
    ...ne, nur ein scherz, was brauchst den alles noch... vieleicht find ich irgendwo in meiner sammlung was für dich.


    Ach ja, den Special rahmen würdest mir nicht zurück geben?

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Brauch ne Kronenmutter von ner Sfera Gabel


    ja da müssen wir reden wegen den rahmen

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hab gestern mal weiter gemacht, fehlt nur noch die kronenmutter, der garelli halter und den Lenkkopf fertig zudammen baun, dann gibts fotos :-7

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • so motor sollte jetzt passen nur noch lüra drauf und alles einstellen dann sollte der zumindest wieder seine arbeit tun, inzwischen hab ich auch den chokezug überarbeitet und mal den lenker zusammen geschraubt


    jetzt fehlt dann nur noch das anschliessen vom EGT und die KRONENMUTER8 ich dreh bald durch wenn ich keine passende bekomm X(:cursing:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Na endlich jetzt bekomm ich doch ne Kronenmutter, für was so ein Plastikroller shop gut sein kann :-2

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • So jetzt ist sie fast fertig, Motor rennt und zum fahren ist sie auch geil, ein paar kleinigkeiten fehlen noch wie garelli halter usw.....





    So jetzt seid ihr drann

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hat schon was gandi
    aber warum hast du den motorschutz plastik ding da auch in blau gelackt??
    finde das wirkt irgendwie so übertrieben blau :D


    aber nur miene meinung ;)
    technik find ich eh geil die du da reingebastelt hast!

  • hey danke fürs kompliment 2-)


    ja habs auch gesehn, eventuell mach ichs ja weiss :-2

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ganz ehrlich? Dieses hässliche Plastikmotordingens geht ma garnich! Ich mein ne XL2 is schon net hübsch abzuschauen aber das Ding.... näääää


    Ansonsten feine Arbeit ABER wofür das ganze? Ich mein deinen 75er Malossi oder was drauf is, hättest auch mit ner ordentlich eingestellten Trommel verbremmst bekommen. Und den EGT wirst glaub auch net brauchen.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • vermutlich aus dem selben grund aus dem er alles was geht aus nem 75er holt statt nen 133 draufzustecken... spaß am basteln und schrauben...




    gruß

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Ja genau, so ist es

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Langsam, langsam Wird sie fertig, nach üblen Problemen vorne mit den lagern :-1


    Ihr glaubt gar ned wie shice das is wenn man bremst und die Felge bewegt sich, hab dann den Fehler gefunden. Das ässere lager der Felge passt aber das innere hat 2,5mm Spiel auf die Steckachse


    Hab nun nach Lagern gesucht usw, bis ich mir dann ne Hülse hab anfertigen lassen, wird dann verbaut, hoffentlich rennt dann alles so wie es soll :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hoffentlich passt die hülse :thumbup:


    noch gut heimgekommen gestern? wollt dir eigentlich noch a snusdoserl mitgeben, habs aber leider verplant :whistling:
    hab da nen neuen, der hätte dir bestimmt gefallen...

  • Ja sicher sind wir gut heimkommen, so gegen 10 nach 8 waren wir daheim


    Oh a neues Doserl 2-):D


    Hülse wird morgen verbaut yohman-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile