Vespa Kalender 2009

  • Moin


    Erstmal ein "Danke schön" für alle die brav überwiesen haben. Habe es noch nicht überprüft, aber da ist schon einiges zusammen gekommen.


    Nur mal so nebenbei....... siehe hier



    Einen herzlichen Dank auch noch an die Besatzung vom Verlag Motoretta, ohne dieses nicht möglich gewesen wäre. Danke, gerne nochmal. Hier mal ein Link dazu:



    Echt lesenswert.



    Grüße von der Küste


    Holger

  • Verdammte Axt, da war ja was...
    Sorry Holger, Kohle geht gleich raus...


    Leider hat die Motoretta für Schaltrollerfahrer sehr nachgelassen. Vom einstigen Sprachrohr der "Szene" mutierte sie über die Jahre zum Plastikrollermagazin. Ich weiß das: hier in der Abseite liegen die Ausgaben 17- 100 vollzählig und ein paar Hefte vor 17 sind auch noch vorhanden.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Wie mir heute per Email mitgeteilt wurde. Sollen heute alle Kalender raus sein.


    Also, sollten diese in den nächsten Tagen bei euch eintrudeln.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Vor 5 Minuten angekommen


    Macht nen guten Eindruck :P


    Und wie immer ist die Rally die Schönste...

  • Dann können wir ja jetzt Holger Frau stecken, dass ihr Ehegatte Tittenkalender im großen Stil dealt. weihnachten ist gerettet :D

  • Moin


    Dann können wir ja jetzt Holger Frau stecken, dass ihr Ehegatte Tittenkalender im großen Stil dealt. weihnachten ist gerettet :D


    Also, ich hätte den Kalender ohne Frauen schöner gefunden. Stören ein bisschen, finde ich.


    Aber dann scheint ja alles geklappt zu haben. Gut so.
    Meine sind auch da.


    Grüße von der Küste


    Holger

  • Angekommen, vielen Dank für dein Bemühen!



    Aber: ohne Frauen wärs wohl wirklich schöner gewesen. Ganz ehrlich, ich bin ein wenig enttäuscht. Die Vespen sind gut, aber schon bei der Januar-Frau dachte ich "wie kann man nur...". Februar dagegen ist schön stimmig, ein Lichtblick. März is ein Schuss in den Ofen, genauso April, Mai schießt schon fast den Vogel ab. Juli ist so das typische Disco-Blödchen. August okay.


    Naja. Hoffentlich ist der Januar schnell vorbei...

  • Servas ausm Bayerischen Wald.


    Habe meinen Kalender auch gerade ausgepackt. Hätte garnicht gedacht, dass der so groß ist. ;)


    Vielen Dank für das Organisatorische! Hat super funktioniert.


    Hoffe das Geld ist angekommen. Sollte das nicht der Fall sein, stehe ich gerne zur Verfügung.


    Liebe Grüße,
    spaxl

  • Josen, mein Kalender ist auch da.
    Hat ja alles super geklappt und hoffe mein Geld ist da.


    Wusste ehrlich gesagt garnicht das der mit Frauen ist, meine Freundinn wird sich freuen :P
    Aber mal ehrlich, einige Bilder (Frauen) sind nun echt nicht der Hit. Siehe März oder November, aber das ist wohl auch eine Geschmackssache.
    Ein wenig einfallslos sind die Bilder auch, aber dennoch schön anzusehen.


    Holger hat aber ja echt mal super Arbeit geleistet, danke!


    MFG
    jan

  • Hehe... Mir gefällt nur November :love: Edit: Nach nochmaliger Kontrolle: Ne, auch hässlich!


    Aber allgemein mal ein voller Griff ins Klo würd ich sagen - da sieht ja die eine billiger aus als die andere - und zu allem übel verdecken sie auch noch zumeist die Hälfte der Vespa :cursing::cursing: Igitt... Der Kalender kommt in die Werkstatt! Wollte ihn ursprünglich in die Wohnung packen :thumbdown:


    Aber gut, das schmälert natürlich nicht Holgers Aufwand - er hat es ja auch nicht besser gewusst...


    Ps: Dezember geht ja mal gar nicht... Auch noch n Tittenbild :pinch: