1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Pornstars T4

  • Pornstar
  • December 2, 2008 at 21:22
  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 2, 2008 at 21:22
    • #1

    So langsam kann man auch mal Bilder einstellen. Ich habe am WE einige Teile verbaut, die frisch vom Metallveredeler gekommen sind.
    - Die Feder vom RS 24
    - 4 Felgenhälften
    - Ein S&S Emo Puff

    So sieht das dann aus:











    Für den Scheiss wird beim nächsten Dreh mal wieder eine widerliche Dual Penetration fällig.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Maxi66
    vespahassender Kernassi
    Reaktionen
    9
    Punkte
    7,579
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,417
    Bilder
    21
    Einträge
    1
    • December 2, 2008 at 21:26
    • #2

    An ne klassische Lackierung hast du wohl garnicht gedacht? :thumbup:

    Egal ich brauch mehr Bilder,bitte, bitte, bitte,bitte!

  • Labelsucker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1,207
    Punkte
    18,927
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,258
    Bilder
    68
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial 200ccm, Augsburg GS/3
    Vespa Club
    Vespa Club Regensburg
    • December 2, 2008 at 21:26
    • #3

    sehr sehr nett klatschen-)

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • December 2, 2008 at 21:31
    • #4

    geil!!!!! BILDER!!!!! :D:love:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • deereper
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    3,356
    Trophäen
    1
    Beiträge
    652
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    50N Special
    • December 2, 2008 at 21:34
    • #5

    ohne Worte :thumbup:

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • December 2, 2008 at 21:35
    • #6

    Konsequente Linie, hab ich aber von Dir auch nicht anders erwartet.
    Breitreifen, Scheiben vorne und hinten, alles TOP und super sauber verarbeitet.
    Zur klassischen Lackierung - Danke, dass es noch Leute gibt, die auf diesen Originalfetischißmus sche***n.
    @all: Seid froh, dass die T4 ihr Blecjkleid so behalten darf.
    @Porstar: Der Weg zum Verchromer hat sich gelohnt.

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • December 2, 2008 at 21:38
    • #7

    geiler hobel yohman-)

    wie isn das mit demPulvern des Motorblocks gibts da große probleme bzw was is zu beachten ??

    und wiso nur ne 16mm PX Gabel ???

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Bibbl
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,730
    Trophäen
    1
    Beiträge
    274
    Bilder
    7
    Wohnort
    Allgäu
    Vespa Typ
    V50L Bj 67
    • December 2, 2008 at 21:38
    • #8

    Coool, was is den des für ein Model, und mit wieviel Pferdchen musst dich da so rumplagen. Schaut nach mehr als 40Km/h höchstgeschwindigkeit aus :gamer:

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 2, 2008 at 21:39
    • #9

    Ein paar kleine Details:

    Vollhydraulische Scheibenbremse vorn und hinten.
    90er vorn, 130er auf S&S 4 Zoll Kit hinten.
    Klarglasscheinwerfer.
    Handgefertigter Bremshebel im Antikstyle.
    Wild modifizierte PK Gabel mit Malossi RS 24 Dämpfer.
    Bitubo hinten
    220erMalossimotor mit 35er PWK Vergaser auf S&S Membranblock
    S&S Emo Righthand.
    S&S CNC Cosa Kupplung.


    und, und, und........

    :D

    Schön, aber sackteuer. ;(

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 2, 2008 at 21:42
    • #10

    Rally, das ist eine 20er PK Gabel.

    Angepeilt sind milde 28-30 standfeste Pferde mit einem breiten Band. Werden es 27, oder 31, bin auch nicht böse.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • December 2, 2008 at 21:42
    • #11

    Getriebe?

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 2, 2008 at 21:44
    • #12

    200er Lusso mit ganz kurzem 4. von DRT (noch ein Zahn weniger als der 125er)

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Bibbl
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,730
    Trophäen
    1
    Beiträge
    274
    Bilder
    7
    Wohnort
    Allgäu
    Vespa Typ
    V50L Bj 67
    • December 2, 2008 at 21:47
    • #13

    Bo ey, da brauchst ja quasi gar kein Vorderrad, des ist ja eh die meiste Zeit in der Luft..... klatschen-) klatschen-)

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 2, 2008 at 21:52
    • #14
    Zitat von Maxi66

    Egal ich brauch mehr Bilder,bitte, bitte, bitte,bitte!

    Bitteschön!




    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Restaurations
    Profi
    Punkte
    8,890
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,751
    Bilder
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    150 GL @ 200ccm - credits to dark_vespa!!
    • December 2, 2008 at 21:55
    • #15
    Zitat von Pornstar

    130er auf S&S 4 Zoll Kit hinten.

    Steht damit die Mitte des Hinterrads eigentlich nicht etwas zu weit links?? Oder wirkt sich das sogar bei 30 PS nicht auf´s Fahrverhalten aus?


    Edit:
    Richtig geile Arbeit - die Details sind wahnsinn!

    Biete nix mehr an...

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 2, 2008 at 22:01
    • #16

    Das geht bei den dicken Backen der T4 noch gut und es bleibt immer noch Luft. Bei der PX muss man die Hauben locker 18mm breiter machen. Durch den Breitreifen wird das Fahrverhalten nicht unbedingt besser. Es ist aber noch gut zu beherrschen.

    Bevor jetzt jemand sagt: " Der spinnt doch! Verbaut irre teure und gute Fahrwerksteile und versaut es sich mit einem 130er."

    Manchmal bin auch ich ein Prolet.... :rolleyes:

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • KoMan62
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    602
    Wohnort
    BÄRLIN
    Vespa Typ
    PX 80 E / DR 135
    • December 2, 2008 at 22:04
    • #17

    na da waren die mädels in der filmbranche aber fleissig...

    Grüße aus BÄRLIN!

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • December 2, 2008 at 22:34
    • #18

    jubel fette fette party !
    sauber gemacht gut durchdachtes konzept sieht alles perfekt zusammen aus
    reschpekt ! :love:

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • 2phace
    Meister
    Reaktionen
    2
    Punkte
    10,962
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,155
    Bilder
    2
    Wohnort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Vespa Typ
    suche gleichgesinnte Polo-Fahrer zum Rumprollen aufm Mäcces Parkplatz
    • December 2, 2008 at 22:38
    • #19

    Was ist denn das für ne Sitzbank?
    Das ist weder eine Ancilotti noch eine Corsair... :huh:

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 2, 2008 at 22:44
    • #20

    Das darf man eigentlich gar nicht sagen:

    PIS Evo Racing vom Sattler bezogen..... ;)

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™