SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wie sieht denn bei Euch Weihnachten aus?

• Es gibt Neuigkeiten: Der Barmann im Hilton kann seine miesen Mischen alleine trinken. Am 23.12.08 geht´s Heim, am 24.12. zu meinen Bengelz, den 25.12. werde ich mit meiner Süssen im Bett verbringen :pump: und am 26.12. geht´s zurück auf den Balkan.

Freu mich echt für Dich. :thumbup:

• Weihnachten geht dieses Jahr am 22. mit den Einkäufen in Niederbayern los.
    Da trifft sich dann mitten im NICHTS so nach und nach die Verwandschaft meiner holden.

Am 23. werden noch ein Paar Hunde aus einem Auffanglager in der Slowakei von uns quer durch Bayern zu den neuen Herrchen gekarrt.

Am 24. wird der Christbaum und die Wohnung geschmückt und ab Einbruch der Dunkelheit wird ein Teil der "Wolferstedter" Produktion vernichtet.

Am 25. nach der Ausnüchterung gehts los mit den Vorbereitungen für die Ente(n), je nach dem wie viele Leute bekocht werden, danach übergangslos weiter Bier entsorgen.

Am 26. nach der Ausnüchterung wieder Essensvorbereitung inklusive Biervernichtung

Am 27. lassen wir das Essen weg ;( ;( ;(

Am 28. Beginn der Ausnüchterungsphase, wir müssen ja irgendwie wieder nach Hause kommen.....

• Erste Etappe genommen. Kleines Alster mit Holger genippt. Leider zu wenig Zeit, aber veilleicht finden wir nochmal Gelegenheit!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Moinsen

Jau, war nett gestern. Dumm nur, dass wieder mal zu wenig Zeit da war.
    Sollte ich nochmal hier in der Gegend sein, dann melde ich mich.

Grüße vom Niederrhein

Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten