Pinasco Zahnrad Einbau

• Da der Moderator das Thema bei Tipps u. Tricks geschlossen hat (!???) aus welchem Grund auch immer...

In dem Tipps u. Tricks Thread steht nämlich nicht wie ich das Pinascorad festhatlen kann da es sich mit der Schraube mitdreht (Der tipp ist also kaum was wert da es so einfach nicht funktioniert...).

Mit Schraubenzieher einklemmen hab ich versucht, bin aber ständig abgerutscht und hatte dann auch schiss dass ich ein Zahnrad abbreche da die Schraube ziemlich fest sitzt.

Wer hat das schon gewechselt und wie hast Du das genau gemacht ?

Bitte so genau wie möglich beschreiben

Vielen Dank !!!!!!

• was ist den mit nem holzkeil.... könnte das klappen?

damit könntest du das abbrechen verhindern.

gruß

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Und das Thema in Tips und Tricks ist geschlossen worden weil das keine Diskussionsecke ist, sondern nur eine Ansammlung von Tips und Tricks eben!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• wenn du dich geschickt anstellst funktioniert das mit dem schraubendreher auf jeden fall.
    hab das selbst schon ein paar mal so gemacht ;)

• habs heute verbaut bekommen - yuhu !

und zwar hab ich die Methode mit dem Schraubenzieher einklemmen probiert, natürlich Risiko aber letztendlich hats gelappt - bin noch nicht damit gefahren aber ich glaub das passt schon...

• hi, ich habe eine xl2 mit 75ccm Dr und pinasco und ich muss sagen dass das ritzel bei mir einfach 0 bringt ausser komische geräusche beim auslaufen lassen.

gruss marc

• Moskito: Das Zahnrad passt meines Wissens nach auf beide XL.

Mörc: Was daran liegen könnte das die XL2 schon ab Werk einen Zahn mehr hat als die 1. Das Pinasco bietet dann wieder nur einen Zahn dazu. Bei meiner (XL1) währen das schon 2 und somit wahrscheinlich eher feststellbar als bei dir!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Vergiss das Zahnrad mach nen 85ccm Zylinder drauf und ne andere Übersetzung "Rollerschop 49,-Euro " dann noch nen 15/16 Vergaser mit 78er Hauptdüse und Sito Plus Auspuff wenn du dann noch ne verstärkte Kupplung einbaust ,haste ne echt giftige Vespe meine kleine geht so knapp 80 km/h !!! Also Tachoanschlag!!!! Motor muß natürlich gespalten werden!!!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist