81er Special - fertig

  • @ juny79


    ich finde die idee mit dem Polieren schon ziemlich cool, mir wäre es aber def. zu viel Arbeit!
    ...und man sieht den KuLu-Deckel ja wirklich nicht...


    trotzdem: RESPEKT 2-)


    ich hab dir mal ein Bild von meinem Glasperlgestrahlten Motor mit angehängt, damit Du ne vorstellung hast wie das aussieht.
    (für den Fall das du es dir noch anders überlegst ;) )

    greetz smallevil

    Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.

  • Was hast du denn für das Glasperlenstrahlen des motors gezahlt, hast du es machen lassen oder selber gemacht und wo will das gleiche mit meinem Motor auch machen


    Daumen Hoch sieht geil aus :thumbsup:


  • das sieht wirklich super aus :thumbsup:
    habs erst überlegt, aber dann hatte ich Langweile und hab mit der Poliererei angefangen,
    jetzt machts mir spaß und ich mach weiter :D


    Außerdem nehm ich noch Vorschläge für 75ccm-Zylinder und Auspuff entgegen, dachte an DR oder Pinasco
    Nur möglichst leise solls sein [Blockierte Grafik: http://forum.laut.de/images/smiles/illphone.gif], damit sie nachher gut als Derny taugt

  • 75er DR mit Piaggio Banane, 16.16er Vergaser und gut ists. Die 3,72er solltest du ja bereits verbaut haben 2-)
    Spitzen Setup, auch für längere Fahren geeignet, unauffällig


    Gruß

  • also ich versteh die ganze poliererei auch nicht. aber da gibts ja mehrere so freaks (gell label :P ) also ich persönlich hab ehct besseres zu tun und einmal bei regen fahren und ner bischen dreckigen straße und du hast den papp wieder dran. ist nichts meinst. aber der kulu deckel ist ja vom reifen geschützt und komplett verdeckt sieht der wird sicher nicht dreckig ;);)klatschen-)klatschen-)


    nichts für ungut und nicht ernst nehmen ist einfach nicht mein ding


    mfg milan^^

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Also ich finde das mit dem Polieren auch geil, müßte nur halt Hitzebeständiger Klarlack drauf. Ich habe meinen Motor in matt Schwarz, rotem Lüferrad und Chrom abdeckung. Sohn dreckmotor find ich bei einer Restaurierten irgendwie Sch***, das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Das passt irgendie nicht, alles sieht neu aus nur der Motor sieht dann alt aus.


    Falls der Spaß am Polieren nicht weggeht stelle ich meinen Motor gerne zur verfügung! ^^

  • hab auch schon motoren poliert, aber bei ner vespa find ichs übertrieben, sieht man doch eh nichts außer dem bisschen unten links...


    und nach ner halben saison war er dann wieder so matt:


    aber lasst euch nicht aufhalten, immerhin besser als verschmoddert :thumbup:

  • @ speedybaby


    ...mag ich gar nicht sagen, aber hab dafür 100 euro hingeblättert. das geht bestimmt aber auch günstiger, der hat mich glaub ich besch... :cursing:

    Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.

  • also ich versteh die ganze poliererei auch nicht. aber da gibts ja mehrere so freaks (gell label :P ) also ich persönlich hab ehct besseres zu tun und einmal bei regen fahren und ner bischen dreckigen straße und du hast den papp wieder dran. ist nichts meinst. aber der kulu deckel ist ja vom reifen geschützt und komplett verdeckt sieht der wird sicher nicht dreckig ;);)klatschen-)klatschen-)


    nichts für ungut und nicht ernst nehmen ist einfach nicht mein ding


    mfg milan^^


    Ja mir gefällts auch ;). Hatte halt auch nen Bordsteinkratzer drin, der musste mit raus. Ist ja eh nur ein Schönwetterfahrzeug, und ich hab kein Problem damit nachzupolieren (siehe Zylinderkopfdeckel vom Auto).


    Also Juny79: auf gehts Poliermeisterin. ;)


    Bin auf das Gesamtkunstwerk gespannt.

  • ja label, das hatte ich gesehen :love:
    ich hab die teile heute ferig gekriegt. mir gefällts. dremel und winkelschleifer sei dank
    poliere mein auto auch immer mit swizöl, kommt halt in zukunft noch was dazu

  • erst winkelschleifer, dann mit verschiedenen dremelaufsätzen die ecken und mit der hand 180er, 240er, 360er, 600er, 1000er schleifpapier
    und dann mit filzscheiben und ako?-polierpaste.
    danach ist man nicht wiederzuerkennen - staubmaske nicht vergessen

  • Ui! Das ist motivierend! Sowas will ich auch!