Witze - auch die Unlustigen

  • um auf sein niveau herunterzukommen:
    warum ist louis alias "shellv50-popper" ein nervtötender idiot, der mit absolut unnützem zeug das ganze forum zumüllt??


















    weil er ein belgier ist :-4


    :+7

  • In seinem Profil steht das er kein Bock mehr hat.
    Worauf denn?! :D

  • Ach so,ich dachte der meint VO :+3:D

  • Ne der ist mit dem Kuchen im Wohnzimmer direkt bis in die USA gestolpert und hat dann über Texas einen Umweg gemacht, ist in den nächstbesten Waffenladen(von seinem Waffennarrkumpel) gestolpert, hat sich den Controller der an der hand festgeklebt ist mit nem Gewehr syncronisieren lassen und wollte damit die Eisschicht an seinem zugeeistem Auto entfernen. Dabei hat er dann wohl den Kopf gewisser Leute mit dem seines sadistischen Chefs verwechselt und ist nun in Untersuchungshaft. Die CIA ist ratlos. Für die ist ja alles europäische DEUTSCH und die fragen sich wie es die Deutschen damals so weit bringen konnten mit soooooo wenig Intelligenz.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem
    Patienten und ein total mieses Gewissen.


    *plopp* kommt das Teufelchen auf die rechten
    Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so
    nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit
    Patienten..."


    Der Engel auf der linken Schulter
    unterbricht: "Ja, aber du bist
    Tierarzt, Alter.... Tierarzt ...

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Eine Frau muss zum Gynekologen, und hat ihre kleine Tochter dabei.
    Sitzen zusammen im Wartezimmer, als sie aufgerufen wird, fragt sie,
    ob sie denn nicht ausnahmsweise die kleine mithinein nehmen darf,
    und bekamm ein Ja.
    Der Arzt spricht mit ihr, und lässt sie sich entkleiden.
    Er tastet die brust ab, und bemerkt den Interessierten Blick des Gör,
    "Na kleine, weisst Du was ich da mache?"
    Ja sicher Herr Doktor, sie tasten die Brust ab, um nach Knoten zu suchen!"
    "Sapperlot, Du weisst jaschon bescheid!"
    Er bittet die mutter sich hinzulegen, und Untersucht den Bauch.
    "Weißt Du was ich jetzt mache?"
    " Ja sicher Herr Doktor, sie untersuchen den Bauch nach Geschwülsten!"
    er Denkt sich, so kleine, mal sehn ob Du da jetzt auch Bescheid weißt,
    reißt sich die Hose runter und nimmt die Mutter her.....
    "Und kleine, keuch, weisst Du was ich jetzt mache?"
    Ja Herr Doktor, sie holen sich gerade nen Tripper, deswegen sind wir ja hier!"

  • Wann fällt Frauen Abnehmen leicht?


    Wenn das Telefon klingelt.

  • Warum nennen männer ihre frau oftmals schatzi ?


    Weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.... :P

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer