SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

[Foren-News] Ränge deaktiviert

• Wir alle fragen uns, ist dieser Beitrag von mir wirklich sinnvoll? Wenn nicht löschen wir ihn selber. Und wir posten nicht nur, damit ein höherer Rang in Frage kommt, sondern dem Fragendem auch hilft? Macht Ihr mit? 23

1. Ja (21) 91%
    2. Nein (2) 9%

Versuche mal eine Zusammenfassung und nach vorne zu denken.

Feststellung:
    Es wurmt einem doch, wenn der hart "erarbeitet" Rang weg ist. Mich selber schließe ich damit ein, auch wenn ich zuerst anderer Meinung war.
    Es wurde aber auch viel unnützliches Zeug gepostet, was wirklich Überflüssig ist.

Ziel:
    Wie wollen wir den Spamern ein halt gebieten?

Vorstellung:
    Verpfeifen wir jeden unnützen Beitrag? Nein, weil manchmal dieses angesprochene "Kneifen" sehr amüsant ist.
    Sollen wir einen "Richter" auswählen der darüber entscheidet, was sinnvoll ist oder was nicht? Nein, nicht durchführbar.
    Sollen wie ein Bewertungssystem einführen? Nein, dass hatten wir schon mal, ging voll in die Hose.

Sollten wir uns alle mal selber fragen? Ist dieser Beitrag wirklich sinnvoll? Kleinere "Kneifereien" sind erlaubt. Ja, halte ich für Sinnvoll. Ich glaube auch das was anders nicht zieht.
    Aber dazu müssen wir Mono und den Mod´s erstmal beweisen, dass wir das auch können!

Vorschlag

Wir alle fragen uns, ist dieser Beitrag von mir wirklich sinnvoll? Wenn nicht löschen wir ihn selber. Und wir posten nicht nur, damit ein höherer Rang in Frage kommt, sondern dem Fragendem auch hilft?

Na, wie wär das?

Grüße von der Küste

Holger

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

Einmal editiert, zuletzt von Vespa-Chirurg (March 4, 2009 at 07:33)

• der holger schaftfts wieder mal sachlich und korrekt das Thema aufn Punkt zu bringen :thumbup:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Ich will wenigstens wieder eine Sortierung nach Beitragszahl wenn man auf die Mitgliederliste klickt!!!
    Das hab ich sehr oft verwendet um schnell zu sehen wer so on ist...
    So ist die Liste voll für´n Arsch.

-> Sinnvoll?

=> Ja.

Biete nix mehr an...

• Ich will wenigstens wieder eine Sortierung nach Beitragszahl wenn man auf die Mitgliederliste klickt!!!

:thumbup:

Bsp.: grad mt dem Chup gechatet, er wollte mir was zeigen und deshalb 2 Fotos ein sein Galleire geladen, jetzt durft ich erst irgendwo nach nem Post von ihm suchen - sonst war ich da mit 2 Klicks drin..

ESC # 582

• Genial

da macht das ganze wieder spaß/sinn nach aktiven Mitgliedern zu suchen :thumbup:

Der Teufel hört Techno

• Hi, ich hab das oben schon mal gepostet. Der Verfasser einer Frage kann, und sollte die Antwort bewerten, ob brauchbar oder nur die Wiederholung einer anderen. Weiter sollten die Fragesteller bitte auch das Ergebnis posten, ob eine Antwort zum Ziel geführt hat. Denn das hilft auch anderen. Und noch einmal, der WOHNORT sollte pflicht werden. Denn wenn einer direkt um die Ecke wohnt, fahr ich doch lieber schnell hin ohne lange Texte zu verfassen. Die Ränge sind schall und Rauch und so unnötig wie eine Warze. Erinnert mich immer an Ösiland, wer nix ist kein Hofrat oder so ist halt der Herr Doktor.

klaus

• Zitat

Erinnert mich immer an Ösiland, wer nix ist kein Hofrat oder so ist halt der Herr Doktor

8| versteh i jetzt ned :S

Der Teufel hört Techno

• Na endlich macht das rumspammen auch wieder Spaß. :D
    Ihr sollt Roller fahren und nicht das Forum vollmüllen.

deswegen müllst du ja alles zu weil du kein roller hast der fährt :whistling:

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• kasonova
    Das Profilfeld "Wohnort" ist nun Pflicht bei der Registrierung.

Danke für den Vorschlag!

Hatte ich vor Ewigkeiten schon mal vorgeschlagen, aber mich hat ja keiner erhört ;(
    Ihr seid so gemein.

Nein, Quatsch beiseite, find ich die beste Idee seit Ewigkeiten.

Kann man nicht auch einfach alle bisherigen Forenmitglieder an pn nen, dass sie den Wohnort nachtragen?

• warum muss man?
    Ist ja toll die Karte und alle anderen plugins drumrum.
    Aber wenn es einem nunmal völlig schnurzpiepegal ist und es gar nicht benutzt?
    Trotzdem Pflicht?

Bin ja gegen Regeln und Gesetze die nicht wirklich notwendig sind.

PS Und warum sollte man die Liste nicht nach Postinganzahl sortieren dürfen? Muss man ja nicht ...

Einmal editiert, zuletzt von Roman Esco (March 4, 2009 at 18:49)

• ich selber bin eher der fragen steller! mitlerweile versuch ich aber auch bei problemen zu helfen!

finde die idee garnicht schlecht andere leute zu bewerten! damit auch neue leute wissen wen sie wat glauben können und wen sie eher.....naja ihr wisst schon