Wie ist das Wetter in...?
-
-
In Ostfriesland gerade so: gestern hat es durchgeschneit, heute regnet es rein und taut wieder weg. Es liegen ca. 20 cm Schnee - mehr als im Schwarzwald gefühlt in den letzten Jahren. Temperatur 1°, gefühlt -3°
Aber es wird gewarnt:
⚠️ FREITAG – ERHEBLICHE UNWETTERGEFAHR
Für Ostfriesland wird eine massive Verschärfung der Wetterlage erwartet.
Anhaltender Dauerschneefall trifft auf starke bis stürmische Böen um die80 kmh wodurch es zu schweren Schneeverwehungen kommt.
Straßen können innerhalb kürzester Zeit unpassierbar werden.❄️ AUSBLICK AUF DIE WOCHE
Nach Abzug der Niederschläge folgt strenger Frost mit Tiefstwerten bis zu −12 °C.
Dauerhafte Eis- und Glättegefahr, insbesondere auf Nebenstraßen und Gehwegen.Also nicht unbedingt Vespa-Wetter für mich.
-
Also nicht unbedingt Vespa-Wetter für mich.
Kannst ja Fahrrad fahren 😁😆😉
-
Am Niederrhein: 2 cm Schnee, die meisten Straßen sind gut befahrbar, der Verkehr kommt vollständig zum erliegen, Menschen stuhlen sich in ihren Autos ein weil neben der Straße diese weiße Zeug liegt...
Machste nix.
-
Alles anzeigen
In Ostfriesland gerade so: gestern hat es durchgeschneit, heute regnet es rein und taut wieder weg. Es liegen ca. 20 cm Schnee - mehr als im Schwarzwald gefühlt in den letzten Jahren. Temperatur 1°, gefühlt -3°
Aber es wird gewarnt:
Anhaltender Dauerschneefall trifft auf starke bis stürmische Böen um die80 kmh wodurch es zu schweren Schneeverwehungen kommt.
Straßen können innerhalb kürzester Zeit unpassierbar werden.❄️ AUSBLICK AUF DIE WOCHE
Nach Abzug der Niederschläge folgt strenger Frost mit Tiefstwerten bis zu −12 °C.
Dauerhafte Eis- und Glättegefahr, insbesondere auf Nebenstraßen und Gehwegen.Also nicht unbedingt Vespa-Wetter für mich.

-
Kannst ja Fahrrad fahren 😁😆😉
Ich wüsste wo eins steht, das nur rudimentär gesichert ist

-
Alles anzeigen
Aber es wird gewarnt:
Geschichten die man sich nicht ausdenken kann. Da zieht jemand aus dem Schwarzwald an die Nordsee und hat dort mehr Schnee.
-
-
Geschichten die man sich nicht ausdenken kann. Da zieht jemand aus dem Schwarzwald an die Nordsee und hat dort mehr Schnee.
Verwandtschaft ist vor 2 Jahren aus der Eifel an die Nordsee geflüchtet und in Harlingersiel gestrandet. Sie riefen die Tage auch schon an weil Ihr Plan nicht aufgegangen ist

-