SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Was haltet ihr von dieser Farbkombination PK50XL

• weiß nicht aller
    aber mir gefällts,ich wollte dir ansich die farbkombi meines
    fahrrads emphelen(omas altes sparta holland rad)
    das ist hell porsche braun und dunkel ups braun sag ich mal

hättest meinentwegen auhc bei creme bleiben können wobei
    beige dann eher cool wäre

aber das resultat kann sich meiner bescheidenen meinung
    nach sehen lassen

• is halt retro.. solangs ihm gefällt ist ja alles in ordnung.

die radkappen färb doch bitte noch schwarz oder braun. das gehört so nicht und sieht nach stümperei aus.

viel spaß vor der dem örtlichen eisverkäuferstand

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• alos nach der giftgrünen konzeptzeichnung konnte man ja nur positiv überrascht werden.

schaut ehrlich gesagt besser aus als erwartet.
    nicht ganz mein geschmack - aber ok ;)

viel spaß in der sonne.

Ziel ist es Unfälle zu vermeiden

• hi , nun schau ich hier auchmal vorbei :)

Unsere PK 50 braucht auch an einigen stellen bissel neulack . Meine freundin will sie nun auch 2 farbig haben und ich habe das nach ihren wünschen grob am PC bearbeitet .

Alles fing mit einer Creme Sitzbank an ^^

Ich will sie aber übereden den ganzen roller dunkel braun zu lackieren und nur die creme sitzbank drauf zu machen .

Wenns nach mir geht weiß ich schon welche farben für meine Vespa zum einsatz kommen würde : Candy Braun , Silber , dunkel grün metalic :) , dunkles Weinrot

grüße , Dave

• RESPEKT !!! Da hol ich meine Stevie Wonder gedächnis Brille raus und fang an zu singen... :-1
    übrigens ist das Bild bearbeitet ,guckt euch mal die Sitzbankumrandung an ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Wenn du sie jetz noch mit der Blauen Hose und den grünen Plastiklatschen (Hintergrund) fährst, dir ne Kasperlhaube mit drei Zipfeln aufsetzt und rufst "ich bin ein Hamster, ich bin ein Hamster!" verleih ich dir den Ehrenwimpel dafür.