1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Kopf Frage?

  • Tigerarmy
  • March 28, 2009 at 12:03
  • Tigerarmy
    Schüler
    Punkte
    545
    Trophäen
    1
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Süd-Niedersachsen
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • March 28, 2009 at 12:03
    • #1

    Guten Morgen,

    hab mich gestern mal an meinen Pinasco Direktansauger gewagt. Der leider nur kurz richtig lief....
    Hab letzte Woche günstig nen orginal Pinasco Kopf bekommen. Der Verkäufer wußte jedoch keine Daten
    Deswegen zeig ich euch mal 2 Bilder. Hab den Kopf runtergenommen der drauf war. Den hab ich anno dazumal bei Teasy´s gekauft.
    Den gibbet ja wohl leider auch nicht mehr. Nur wenn das ein 177ccm Pinasco ist wär das glaub ich nicht so gesund den auf den 211ccm Zylinder zu packen

    InnenDurchmesser 69,63 QK 6,00 breit 2mm hoch

    InnenDurchmesser 70,01 QK 6,29 breit 0,95mm hoch

    Schönes Bastel Wochenende....bei dem tollen Wetter

    2 Mal editiert, zuletzt von Tigerarmy (March 28, 2009 at 14:00)

  • 2phace
    Meister
    Reaktionen
    2
    Punkte
    10,962
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,155
    Bilder
    2
    Wohnort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Vespa Typ
    suche gleichgesinnte Polo-Fahrer zum Rumprollen aufm Mäcces Parkplatz
    • March 28, 2009 at 12:08
    • #2

    Miß doch mal den Innendurchmesser...;)

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • March 30, 2009 at 09:22
    • #3

    Es sind beides 200er Köpfe, erkennbar an der ovalen Form und den asymmetrisch angeordneten Stehbolzenlöchern. Im GSF gibts jede Menge Infos zu den Auswirkungen verschiedener Brennraumgeometrien beim 213er Pinasco.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Tigerarmy
    Schüler
    Punkte
    545
    Trophäen
    1
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Süd-Niedersachsen
    Vespa Typ
    3xPX,T4 ´60,2xV50 RTR(Ready To Restore), PK 125
    • March 31, 2009 at 00:08
    • #4

    Kannst Du bitte mal nen Link posten. Hab verschieden Sufu´s im GSF genutzt und nichts gefunden.

    Vielen Dank

  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • March 31, 2009 at 08:42
    • #5

    Versteh zwar die Frage nicht ganz richtig, aber Kopfprobleme löst der Gravedigger aus'm gaysf.
    QK messen, Kopf verpacken, hinschicken und nach ein paar Tagen nen wunderschönen CNC Kopf zurückbekommen.

  • 2phace
    Meister
    Reaktionen
    2
    Punkte
    10,962
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,155
    Bilder
    2
    Wohnort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Vespa Typ
    suche gleichgesinnte Polo-Fahrer zum Rumprollen aufm Mäcces Parkplatz
    • March 31, 2009 at 09:36
    • #6
    Zitat von Tigerarmy

    Kannst Du bitte mal nen Link posten. Hab verschieden Sufu´s im GSF genutzt und nichts gefunden.

    Vielen Dank

    Yo und ausserdem kannste mal das germanscooterwiki.de checken... ;)

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

Ähnliche Themen

  • Quetsckkante und kopfdichtung 75ccm polini Race

    • 12er
    • December 31, 2017 at 12:06
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • PK 50 XL 2 Automatic / Kurbelwelle mit mehr Hub?

    • marco/hamburg
    • October 26, 2017 at 16:32
    • Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Kolbenklemmer Cosa 200 Aluzylinder - Austausch Zylinder/Auspuff

    • Memico
    • October 25, 2017 at 19:30
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • PK50XL geht aus sobald ich kurz vom Gas gehe (Neulings-Frage)

    • surumadurum
    • September 14, 2017 at 20:04
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Vorstellung und Fragen rund um meine Vespa 50 Spezial

    • Revan
    • August 17, 2017 at 12:36
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Bedüsung 16.16 DR 50ccm

    • Masimo
    • June 26, 2017 at 00:10
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™