Eure neuste Anschaffung

• ich nehm se alle 3 weil du es bist, aber dann kostet es dich 2 Bier bei der abholung :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• rally, hattest du nicht auch mal nen roller mit so ner schöööönen zubehörkaskade aus ner scheune gezogen?

das klingt ja alles fast nach borletti, vechs, nix wie in den hänger :D

meine neuste anschaffung: urlaub gebucht :love:

• rally, hattest du nicht auch mal nen roller mit so ner schöööönen zubehörkaskade aus ner scheune gezogen?

das klingt ja alles fast nach borletti, vechs, nix wie in den hänger :D

meine neuste anschaffung: urlaub gebucht :love:

meinste meine nuova !! die bekomm ich vorraussichtlich im August zugestellt ,steht derzeit noch auf der insel

@vechsi Sprint und 50s sind unverkäuflich ,einzig von der GS werde ich mich trennen

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• gut dann nehm ich die für 50€ :D

ist ja schon mal ein anfang ,dafür bekommst schon mal das originale rücklichtglas :D

noch 50 weitere solcher zahlungen und sie gehört dir :+6

@juny genau die gehört mir

ps @ juny alte bildersammlerin :D

Der Teufel hört Techno

• Weißt du zufällig, ob das gelb-orange noch O-Lack ist? Evtl. giallo karakiri 908? Meine Neuanschaffung von vorgestern müsste in etwa die gleiche Farbe haben und ggf. muss ich da auch noch Fehlteile besorgen und nachlackieren.

• Weißt du zufällig, ob das gelb-orange noch O-Lack ist? Evtl. giallo karakiri 908? Meine Neuanschaffung von vorgestern müsste in etwa die gleiche Farbe haben und ggf. muss ich da auch noch Fehlteile besorgen und nachlackieren.

Die Vespa vom rally is ne 125er Nuova aus GB.... da hats sicher wieder andere farben gegeben, würd ich mal sagen :S

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

was ich mit sicherheit sagen kann ist : das es o-lack ist
    aber welcher Ton genau kann ich erst sagen nachdem die (holz)lasur runter ist und der lack aufpoliert ist

Zitat

Die Vespa vom rally is ne 125er Nuova aus GB.... da hats sicher wieder andere farben gegeben, würd ich mal sagen :S

ist ne echte insulanerin :D farben wurden aber auch aus den Piaggiokatalog verwendet ,farbe ist aber def. selten auf der nuova :-2 und bleibt deshalb so mit der patina

Der Teufel hört Techno

• 2 v50s eine von 67 und die andere von 73 und das beste sie gehören meiner besseren Hälfte :love:

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Das nennst du, das beste?! Wenn sie deiner Freundin/Verlobten gehören?! :-1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!