Eure neuste Anschaffung

  • Nee, genau der hätte den Spaten sonstwohin bekommen ... z.B. als


    @bingele28
    Genau an so was hatte ich gedacht... Mit Zeitungsaufmacher: Wild gewordener Mann schlachtet seinen Nachbarn mit Spaten im Schwarzwald ab - sein Anwalt meint: "Es war pure Notwehr!" :D:D:D

  • den CE-Sticker hast doch irgendwo weggemacht und auf die Verpackung geklebt ;-)


    Obwohl, CE sagt ja eigentlich kaum was aus

  • den CE-Sticker hast doch irgendwo weggemacht und auf die Verpackung geklebt ;-)


    Obwohl, CE sagt ja eigentlich kaum was aus

    Ne. Den hat der chines kopiert und auf die packung geklebt.
    Bin mal gespannt wie hell die sind. Die die ich schonmal hatte waren super.
    Nacht,fernlicht,bums-taghell :D
    Der tüvmensch meinte damals das mein fernlicht etwas derbe hell sei. Hat aber nix weiter gesagt. Habe ich leider vergessen auszubauen als ich den passat verkauft habe

  • Also wenn die in def STVZo zugelassen sind bin ich der Kaiser von China ! 8o:thumbsup:

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wer oder was ist stvzo?
    Ist das ein kevin?
    Also nutzlos!?

  • nicht bei diesem Auto, durfte gestern den Hand gemachten Abgaskrümmer montieren , natürlich mit anschließender Probefahrt !
    Lt Besitzer Bj 1939

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Geil...ein Special :love:
    Specials sind die ersten Custom cars :D die englischen Hot Rods..
    Man nehme irgendeine Basis.. Rahmen.. baue irgeneinen Motor rein..
    und klatsche eine leichte Karroserie drüber...
    oder nehmen einen Unfallwagen, und baue ihn um...
    um Rennen zu fahren...
    die basis von diesem war wohl ein Railton

  • sorry aber stimmt so nicht ganz...
    RAILTON war ein Automobilhersteller der als vorreiter in der Aerodynamik galt.
    Die sog. STROMLINIEN FAHRZEUGE basieren bis heute auf diesem Prinzip, selbst die Mercedes Siberpfeile die ja wohl jeder kennt basieren auf dem RAILTON


    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • In sachen Aerodynamic gilt es mehrere vorreiter zu beachten, wenn Du kennen dürftest
    waere Edmund Rumpler, der wie andere auch anlehnend an die Luftfahrt
    Ströhmungsbegünstigte Karoserien Entwickelt haben, nicht auf dem alleinigen Engländers :)
    Sämtliche Rennwagen von Bugatti bis Opel

  • keine Ahnung^^ ist wohl ein Streitthema...wo hier nicht reinpasst,..ich will lieber
    konstruktive Gespräche mit einem Bier in der Hand führen als sowas....
    trotzdem schön, wenn mansich für was begeistert und interessiert^^
    vor allem wenns kein App dafür gibt :D
    Schönes Wochenende.... Mopedwetter :love: