Eure neuste Anschaffung

• :/ Hat das Einer von Euch? Kann man sowas brauchen? Ein Hand-Held Laser Gerät zum Entrosten. Sieht ja völlig easy aus auf den Videos, hab da aber so meine Zweifel ( Instagram Werbung).

Komm... es gibt doch nichts schöneres, als mit der Hand und 100er Schleifpapier, den Roller komplett zu entrosten ! Du sollst ja auch ein Gefühl für die Alte bekommen lmao ...

• :/ Hat das Einer von Euch? Kann man sowas brauchen? Ein Hand-Held Laser Gerät zum Entrosten. Sieht ja völlig easy aus auf den Videos, hab da aber so meine Zweifel ( Instagram Werbung).

funktioniert super.

Hab leider kein eigenes hab es nur mal eine Vorführung gesehen.

Allerdings kannst du für die Anschaffungskosten von um die 8-10k so einige Roller durch ganz Deutschland transportieren und entlacken lassen.

Die gereinigte Oberfläche ist auch nicht glatt sondern rau.

• Moin

Ich war heute morgen etwas auf Shoppingtour.

Erst gabs Teile

Mobilette, PX,Scheinwerfer,Blinker,Mercedes...

Muss ich noch genau rein schauen was da alles drin ist.

Aber was ich heftig fand ist was einige Leute weg werfen....

Nen Sortimo Regal ...

Ist jetzt auch meins

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• 160638-img-20220114-104024-jpg

=O 8| :wacko: Den hab ich nicht weggeworfen, habe den nur nach dem reinigen zum trocknen vor die Tür gestellt ||...

wuetend-)

Haste aber schlecht geputzt. War überall noch staubig/dreckig.

Deswegen.... lmao

• Großer Gott, man kann heute wirklich nicht mehr erkennen, was es für ein Auto ist....

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Den Spruch hat mein Vater vor 30 Jahren auch immer gebracht :-4

Ist ein Hundi Tucson

Das spricht man so aus....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zündapp Bella Baujahr ??

Ich wolle euch das nicht vorenthalten. Baujahr weiß ich noch nicht. Das einzige Typenschild an der Karosserie hinten ist unleserlich. Bin noch auf der Suche am Rahmen und Motor.

• Kawitzi Mich hatte vor Monaten ein Freund aus Kottenheim angerufen und mir gesagt in der Nähe von Mayen seien zwei Bellas für 1.300€ zu haben. Habe abgelehnt, weil Garage voll bis an die Tür und ich wollte keine Diskussionen mit meiner Allerliebsten. Als ich ihr das erzählt habe sagt sie "hättest du mal gekauft" :(

• so im Originallack, gefällt der Roller sogar mir... Keine Beulen und wenig Flug Rost, erdie würde ich sogar so lassen jubel ! Was ist mit dem Motor?

naja, sieht soweit ordentlich aus und ist auch komplett. Neue Lager, Dichtungen, etc.

• Ups ich habe es wieder getan :love:

Glückwunsch top-)

Daten,Zustand und so bitte. Und was mit passiert

Ist die gerollt worden?

• Glückwunsch top-)

Daten,Zustand und so bitte. Und was mit passiert

Ist die gerollt worden?

Es ist eine 125Primavera Bj.72 mit deutschen Papieren .

Also Lack ist kacke dafür aber so gut wie kein rost , Reifen und Felgen sehen neu aus .

Alles funktioniert, mechanik und elektrik .

Wenn ich euch den Preis nenne werdet ihr mich jagen und fluchen eventuell auch verbrennen ( mega günstig).

Den Rest muss ich mal bei Licht anschauen.

Bessere Bilder mache ich noch :-2

Und ich habe schon sehr lange nach einer Primavera gesucht und heute als ich auf der Schüssel saß kam das Glück.

Sie bleibt bei meiner Sammlung.

IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!