1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Eure neuste Anschaffung

  • Spitfire87
  • May 23, 2007 at 23:50
  • vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Punkte
    4,151
    Trophäen
    1
    Beiträge
    780
    Bilder
    4
    Wohnort
    Irgendwo im Wald
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • November 19, 2008 at 22:14
    • #821

    Manuel

    Antizyklisch Handeln is das Zauberwort gell :thumbup:

    Wieviel km hat die Maschine schon runter und was haste gezahlt wenn man fragen darf :whistling:

    Gruss, Hansi

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • November 20, 2008 at 08:15
    • #822
    Zitat von vespahansi


    Wieviel km hat die Maschine schon runter und was haste gezahlt wenn man fragen darf :whistling:

    59.820 km, so ungefähr... Wenn ich Ihn heute hole, dann sind`s 60.000 km. Hat 2500 Euro gekostet.
    Für nen originalen Sport ganz okay. Ist hald rot, im blau wie Gandi`s Vespa wäre der Fiesta 1000 Euro teuerer gewesen.

    Ausstattung: Sport; original mit Schweller und anderen Schürzen, hat sogar AHK abnehmbar, Standheizung Webasto, Fensterheber, beheizte Front + Heckscheibe, Nebler, Klima, CD Radio, ZV mit Funk, Servolenkung, 15 Zoll Alu für Winter, Sportsitze in rot schwarz, ja und das übliche Zeug wie Airbag und so weiter hald... 8)

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • November 20, 2008 at 10:39
    • #823

    (mono) Bild gelöscht! Urheberrecht?:love: :love: :love: das wird ein fest :evil:

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • VespaLa
    Päd. Fachdienst
    Punkte
    155
    Beiträge
    19
    Bilder
    3
    Wohnort
    LA
    Vespa Typ
    50N
    • November 20, 2008 at 12:24
    • #824

    Jetzt können wir bald ne Band gründen! Und immer schön im 2-Takt-Rhythmus bleiben!

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • November 20, 2008 at 20:56
    • #825

    13 neue Pferdchen froehlich-)

    [Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/07/i/001/1c/0e/2f56_1.JPG]

    • Primavera 125
  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • November 20, 2008 at 21:17
    • #826
    Zitat von alexhauck

    13 neue Pferdchen froehlich-)

    Alter Falter, hast ja mal richtig investiert. Wo gekauft? Online oder hast nen Shop in der Nähe?

    Edith fragt noch ob das ober 6mm Schäfte sind und mit was Du die antreibst.

  • Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    153
    Punkte
    11,938
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,324
    Bilder
    3
    Wohnort
    Herzogtum Lauenburg
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • November 20, 2008 at 21:24
    • #827

    Für mich sieht das schwer nach 3mm aus...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • November 20, 2008 at 21:26
    • #828

    Und was sind die unteren dann?

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 20, 2008 at 21:41
    • #829

    @ manuel hast jetzt a winterauto auch noch, du bist mir nimma wurst :D

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • November 21, 2008 at 07:53
    • #830

    Bei ebay gekooft, da gibts die eindeutig am günstigsten. (Stückpreis knapp 3 Taler) Will garnicht wissen was die im Laden kosten. Warscheinlich das 5-fache..

    Verkäufer sagt 10x 6mm und 3x 3mm Schaft.

    Antreiben? Mit Dremel (3mm) und nem alten Kömag-Schleifer (6mm, quasi ein Dremel für Erwachsende :D ).

    • Primavera 125

    Einmal editiert, zuletzt von alexhauck (November 21, 2008 at 08:00)

  • Basti_MRC
    Gast
    • November 21, 2008 at 09:27
    • #831

    wer auf punk, oi steht hier ein oberknaller!

    Bilder

    • stomper98-tagedeinerJugend2.jpg
      • 111.56 kB
      • 849 × 365
      • 131
  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • November 22, 2008 at 15:53
    • #832
    Zitat von gandisgarage

    @ manuel hast jetzt a winterauto auch noch, du bist mir nimma wurst :D

    Nein, der is zum einkaufen da und für städtische Sachen erledigen bzw pendeln.
    Die Maschine nutzen wir zu zweit... 100 PS auf 1000 Kg machen aber schon Spaß. :D

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • Restaurations
    Profi
    Punkte
    8,890
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,751
    Bilder
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    150 GL @ 200ccm - credits to dark_vespa!!
    • November 22, 2008 at 16:43
    • #833

    Ein mobiler Leistungsprüfstand (GSF Dyno - Basis ;))
    Brutalste Billigproduktion - aber um wma per line-in aufzunehmen wird´s wohl reichen :thumbup:

    Bilder

    • K800_CIMG6051.JPG
      • 42.12 kB
      • 800 × 600
      • 145

    Biete nix mehr an...

  • Basti_MRC
    Gast
    • November 22, 2008 at 23:19
    • #834

    das kann doch nicht funktionieren

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • November 23, 2008 at 11:27
    • #835
    Zitat von Basti_MRC

    das kann doch nicht funktionieren

    Warum soll das nicht funktionieren?

    ESC # 582

  • Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Punkte
    14,991
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,876
    Bilder
    23
    Wohnort
    Chiemgau
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • November 23, 2008 at 15:45
    • #836

    Letzter kauf:

    Riesen bestellung bei snus.de kleiner wintervorrat ;)

    Gruß Mo

  • keinnamefrei
    Profi
    Punkte
    3,780
    Trophäen
    1
    Beiträge
    689
    Bilder
    4
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    vespa 50special & ne zerlegte spezial & und noch zwei xl2 rahmen wobei einer totalschaden und der andre welle, lässt sich aber reparieren
    • November 23, 2008 at 17:50
    • #837

    das da ein burzeltag geschenk. kann mir jm sagen ob der ausreichend für ne motorrevision vom wärme grad. hat da jm erfahrung

    mfg milan

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • November 23, 2008 at 18:13
    • #838

    ja sollte genug dampf haben.

    ESC # 582

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • November 24, 2008 at 08:43
    • #839

    soeinen hatte ich auch mal... mit nem vernüntigen gasbrenner gehts schneller und einfacher.

    hab mir bei ebay ne 12 volt kontakt mit polrad für 15 euro geschossen :D

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • November 24, 2008 at 09:20
    • #840
    Zitat von chup4

    hab mir bei ebay ne 12 volt kontakt mit polrad für 15 euro geschossen :D

    darum beneide ICH dich nicht :D Die Zündung ist das allerletze! Aber das hab ich ja schon öfters gesagt.
    Ich nehm zum Gehäuseerwärmen lieber was elektrisches, bei den Lötlampen fängt immer das ganze Altöl im Motor zu brennen an, das nervt.

    • Primavera 125
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™