SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Eure neuste Anschaffung

• 8o Geil, wer verscherbelt denn für 5€ nen Motorß Gratuliere! :thumbup:

Moin!
    Habe gestern an der Tanke neben so einen Schrottsammler gestanden.Da habe ich mal ein bischen auf der Ladefläche rumgeschaut beim Tanken.
    Da habe ich den Motor gesehen und ihn gefragt was er dafür auf den Schrott bekommt.
    Er sagte max 2 €.
    Da habe ich ihn 5€ geboten und da war es meiner :D
    Da war ich wohl zum rechten Zeitpunkt am Tanken! klatschen-)

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Zitat

wie is denn das galaxy s

Top Ten aus der aktuellen Test.

1. Samsung Galaxy S I9000
    2. Nokia N8
    3. HTC Wildfire
    4. HTC Legend
    5. Acer Stream S110
    6. Blackberry Curve 3G 9300
    7. Sony Ericsson Xperia X8
    8. HTC HD7
    9. Sony Ericsson X10mini pro
    10. Nokia E5

Also ich wart noch bis das Nokia E7 kommt.
    Maximum User Storage 350 MB
    Mass Storage Memory 16 GB
    NAND Memory 1 GB
    SDRAM Memory 256 MB
    CPU Clock Rate 680 MHz

• wie is denn das galaxy s so? ich bin nämlich überhaupt kein apple fan! um es anders zu sagen, bevor ich mir den überteuerten spielkinder scheiß kaufe, soll mir der sack abfallen

das haste schön gesagt. ich bin zwar beruflich und privat apfel-user und lasse nix auf meinen ipod kommen AAAAABER du hast absolut recht, der ganze neue kram setzt immer mehr auf spielzeug- und angeber-optik. wenn man z.b. mit ner maus nicht mehr anständig ARBEITEN kann, weil sie designed wurde, damit irgend ein hamburger yuppie bei nem starbucks-7-euro-orange-mocca-frappucino die exel-tabellen auf seinem macbook air anklicken kann und sich dabei maximal cooooool vorkommen kann, hört der spaß auf. nur noch poser-spielzeug und das iphone allemal. SO!

ontopic: also ich bin bisher ganz zufrieden mit dem samsung; allerdings ist es auch mein einstieg in die smartphone-welt, daher hab ich keine großartigen vergleichswerte. einen tag war ich genervt, weil ich ein google-konto anlegen musste, aber jetzt gehts. und das display kann echt was.

• Schon versucht, die Reifen aufzuziehen? :D

Ebenfalls vor 5 Minuten in den Warenkorb geklickt. :thumbup:

hehe, ne habs nicht geschafft ^^ habs machen lassen für 7,14€ ;)

das haste schön gesagt. ich bin zwar beruflich und privat apfel-user und lasse nix auf meinen ipod kommen AAAAABER du hast absolut recht, der ganze neue kram setzt immer mehr auf spielzeug- und angeber-optik. wenn man z.b. mit ner maus nicht mehr anständig ARBEITEN kann, weil sie designed wurde, damit irgend ein hamburger yuppie bei nem starbucks-7-euro-orange-mocca-frappucino die exel-tabellen auf seinem macbook air anklicken kann und sich dabei maximal cooooool vorkommen kann, hört der spaß auf. nur noch poser-spielzeug und das iphone allemal. SO!

ontopic: also ich bin bisher ganz zufrieden mit dem samsung; allerdings ist es auch mein einstieg in die smartphone-welt, daher hab ich keine großartigen vergleichswerte. einen tag war ich genervt, weil ich ein google-konto anlegen musste, aber jetzt gehts. und das display kann echt was.

Zum Galaxy S: Ist auch mein Einsteiger in die Smartphone Welt, hatte es zugemüllt mit diversen Spielen bis nix mehr ging. Dann nen Software-Reset gemacht, alle Spiele runter (wie alt sind wir denn? :pinch: ) und zack das Ding rennt wieder wie ein einser. Wobei mich das HTC Desire HD auch sehr bocken würde, aber zu spät :D

Ontopic:

Ne Dragon Sonnebrille fürn hoffentlich bald eintretenden Sommer 8)

• Meine neueste Anschaffung:

Ne ETS Banane *wohoo*

Dito, eben überwiesen.

Ich stelle fest, dass ich mit den Anschaffungen langsam Mainstream werde. Das kann so nicht weitergehen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Die Woche gefällt mir...

so macht schrauben spaß!!

Neue Roller:
    PV

Rally

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Da hast du ja eine superseltene Slimstyle Rally aufgetan... :thumbup:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Das schlimme ist das das ding wirklich recht selten ist...
    Egal,war billig...

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

• Ebay Kleinanzeigen...8,7km von mir weg!