Eure neuste Anschaffung

  • :)


    steht jetzt hier inner garage und wird fertig gemacht.


    Das ist doch die SS die du überteuert und ohne Motor gekauft hast, oder klatschen-)

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • ss´en werden überbewertet, die besitzer bekommen die mühlen nicht los weil keiner bereit ist die kohle hinzulegen :rolleyes:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Seit Gestern Besitzer einer Special in Teilen. Räder Fehlen.


    Suuuussssiiiiiii! Die ist rosa!

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • pruuust
    koan schoaß ned...


    im windschatten geht er bis auf 180 rauf... hält er aber ned lange... 170 hält er dannn
    die 160, die ich sonst als gewohnte reisegeschwindigkeit hatte, kannst komplett vergessen, weil dann kann ich die mühle noch vor der 100`Marke wegschmeissen... drum hab ich jetzt ne 120-130 reisegeschwindigkeit an die ich versuche mich zu halten... da fährt er schön ruhig... und man merkt halt schon, auch wenns n italienischer kleinwagen ist, dass sich in den letzten jahren was an der technik verbessert hat :D
    alles butterweich, nix ruckelt oder macht knartschgeräusche oder sonstwas... echt schön zu fahren... bei 120 :D
    spritverbrauch ist meiner meinung nach mit 5 litern dann aber trotzdem zu hoch... aber was soll man machen...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • ich bin mittlerweile militanter bahngegener.. und bevor ich in 3 jahren den löffel abgeb, weil ich ein magengeschwür bekommen hab, lass ichs mir lieber nen 100 mehr kosten!
    lieber 20 minuten im stau, als auch nur 5 minuten an dem drecks ostbahnhof (der kälteste und zugigste platz münchens) zu warten ;)


    frisiert wird da nix! an solchen kisten bastelt man nicht! alles rausgeworfenes geld... ;)
    weil wenn der jetzt nach allem möglichen scheißdreck auf 60 ps kommt, tja.. dann geht halt immer no nix, gell! :D


    wenn jemand sowas sucht.. ich wär für angebote offen.. 11`km BJ 2009 linke seite beide türen leicht zerkratzt sonst alles top...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • :D
    Und statt Rücksitzbank baust dir Bassreflexboxen ein!


    Die Tuningfarbe ist übrigens der Hammer - statt Flammen von den Vorderreifen wachen Bäume an den Hinterrädern

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • :D
    Und statt Rücksitzbank baust dir Bassreflexboxen ein!


    Die Tuningfarbe ist übrigens der Hammer - statt Flammen von den Vorderreifen wachen Bäume an den Hinterrädern



    :thumbup:



    Aber ich würd sagen n kleiner Sub hinten drin tuts auch 8o



    Olo: 5 Liter o0...is ja endgeil...ich fahr auf knapp 7 Liter die letzten 2500 km ca. Davor waren mal ausreißer dabei...5.6, 7.6 hatte ich auch mal. Hängt auch ganz davon ab wie übervoll ich auftanke...
    Liegt wohl aber auch daran, dass ich überwiegend Kurzstrecken von nicht mehr als 25 km fahre. 25 sind schon selten...Dayliarbeitsweg sind kaum 10 km...natürlich volle latte um 5.40 morgens...geht wohl schon auf den Verbrauch.


    Du fährst ja eh immer knapp 60 - 70 km gell :D

    Gruß Mo

  • Mal wieder Ontopic:


    Hab mir gestern Salomon treter gekauft nachdem meine alten Alltagsüberallhinlatschlatscher kaputt gegangen sind...waren echt gute Schuhe...gradmal eingelatscht :(


    Aber von den Salomon bin ich heute echt begeistert gewesen...hatte eigentlich noch nie solche gemütlichen Schuhe...absolut perfekt zum Spazierenlatschen mit dem Köter..oder besser Spazierrennen :D



    [Blockierte Grafik: http://s.wiggle.co.uk/images/salomon-119558-all3-zoom.jpg]


    Quelle: Google -



    Sind die untersten in Asphalt.



    Kann ich nur empfehlen...passen zwar eigentlich nicht zu meinem Kleidungsstil...aber ich hab ja noch meine italienischen Latschen :D

    Gruß Mo

  • Bin bisher im Alltag immer mit so Skaterschuhe rumgelaufen...ist mir hald aus der Realschulzeit noch geblieben.


    War immer zufrieden...nur irgendwie wollte ich mal was anderes so zum rumlatschen.


    Wenns dann doch nicht zum Outfit passt eben wie gesagt...hab ja noch n paar andere Treter :D

    Gruß Mo