1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Vespa Schandtat!

• maro
  • April 16, 2008 at 23:45
  • maro
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50XL2 Automatic
    • April 16, 2008 at 23:45

Hi,

hab mir vor ner Woche ne PK 50 XL2 Automatik zugelegt weil mir dieses Ding einfach nur leid Tat so wie es beim Händler stand. Denn die Vorgängerin hat Sie schon recht "verunstaltet" wenn man das so ausdrücken mag. Als ich das Ding probe gefahren bin hat mich der Abzug vollkommen vom Sockel gehauen, was auch ein Grund war das Ding zu kaufen. Die zieht noch so manchen Plastikbomber an der Ampel ab und das im technischen Orginalzustand!!!

Ausser kleinere Mängel (Tacho defekt, Blinkerrelais) ist sonst alles in Ordnung.

Werde Sie demnächst wieder auf orginal Schwarz lackieren da man dass ja schon fast Vergewaltätigung nennen könnte...
    Was meint Ihr, sollte sowas nicht vom Gesetz verboten werden??

Grüssle Marek

• pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    69
    Vespa Typ
    pola-motori
    • April 17, 2008 at 08:33

FLOWER POWER!!! :thumbup:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• kasonova
    Foren-Inventar
    Reaktionen
    43
    Trophäen
    2
    Bilder
    10
    Einträge
    3
    Vespa Typ
    Vespa ET2, V50 Spezial, PK 50 XL2
    • April 17, 2008 at 08:35

Hi, naja, Geschmack ist eine Sache über die man diskutieren kann, aber nicht streiten sollte. So bin ich kein Freund von schwarz als Farbe für einen Roller. Diese Tarnfarbe wird zu oft übersehen, wie manche auch schon grell lackierte Roller übersehen.

klaus

• maro
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50XL2 Automatic
    • April 17, 2008 at 08:53

Also ich find Blumen ansich ja ned schlecht, und komplett schwarz werd ich ihn zwar lackieren, aber da muss auf jeden noch was drauf! Irgedwie ne Idee? So die hässlichen Baumarktaufkleber oder das meiste bei Ebay - die geben auch nix her...... Ein lackier Künstler bin ich leider auch ned....

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    153
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • April 17, 2008 at 09:26

Das sieht irgendwie geklebt aus, oder täusche ich mich da?
    Oder etwa mit Klarlack überzogen?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • April 17, 2008 at 09:35

Die Aufkleber mit den Heißluftfön warmmachen,dann abziehen und dann noch das restliche Lösemittel mit Waschbenzin oder so was ähnliches entfernen.Aufkleber gibts nicht nur bei E Bay.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Duffy121
    Profi
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    Bilder
    11
    Vespa Typ
    Pk50xl2
    • April 17, 2008 at 10:05

wieso lackieren, wenn die blumen nur aufgeklebt sind???? und bist sicher das alles orginal ist???

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

• Restaurations
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    150 GL @ 200ccm - credits to dark_vespa!!
    • April 17, 2008 at 10:05
    Zitat von maro

Die zieht noch so manchen Plastikbomber an der Ampel ab und das im technischen Orginalzustand!!!

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen 8)

Biete nix mehr an...

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • April 17, 2008 at 10:52

Das sieht nach Hausfrauen-Basteln mit Serviettentechnik aus [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/angst1.gif]

Elektrik ist ein Arschloch

• frooop
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PV
    • April 17, 2008 at 13:01

Gar nicht ma soooooo hübsch... Die Blumen schauen aus wie eine alte Ossi-Tapete. Mach was dir gefällt, zieh auf jeden Fall diese hässlichen Blumen ab!
    Gruß

• maro
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50XL2 Automatic
    • April 17, 2008 at 13:42

Ich muss euch rechtgeben das die "Blumentapete" geklebt aussieht aber, dass ist Sie leider nicht.... Die Vorbesitzerin hat knallhart leicht angeschliffen (was man an den stellen sieht wo sie nicht gemalt hat) und dann mit irgendeiner Ölfarbe (riecht man wenn mans abschleift, die backen sind nun schon wieder schwarz) vermutlich ausm Bastelladen drübergepinselt. Und Orginal ist dort zu 99,99% alles (nicht optisch natürlich) da ich Sie ja vom Händler hab, und die dort ständig zum Kundendienst war.. Werd mal sobald ich nen funktionierenden Tacho hab mal Messen wie schnell die ausm Stand rauskommt. Aber wie gesagt bin vom Abzug begeistert. Meinte auch der Kerl aus der Werkstatt da er schon öfters ne PK 50xl2 Automatik da hatte.

Weis jemand ne gute Anlaufstelle für Aufkleber? Das meiste was ich bisher bei der Bucht und auf anderen Seiten gefunden habe hat mir ned so gefallen....

Grüssle

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • April 17, 2008 at 13:47

kommt drauf an was du suchst?

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 17, 2008 at 13:55

Öhm, wenn dich die Beschleunigung einer PK 50 XL 2 Automatik so begeistert, bist du dann vorher sowas gefahren?

[Blockierte Grafik: http://www.zipperlein.com/catalog/images/elektromobile_meyra_cityliner_412.jpg]

Ansonsten fällt mir auf Anhieb kaum ein Fahrzeug ein, was langsamer beschleunigt als eine PK 50 XL 2 Automatik. Es sei denn, es ist ein 75 ccm Pinascozylinder verbaut.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• bcs
    Schüler
    Vespa Typ
    v50
    • April 17, 2008 at 14:25

oh blumen, wie süss.

• maro
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 50XL2 Automatic
    • April 17, 2008 at 14:32
    Zitat von pkracer

Öhm, wenn dich die Beschleunigung einer PK 50 XL 2 Automatik so begeistert, bist du dann vorher sowas gefahren?

[Blockierte Grafik: http://www.zipperlein.com/catalog/images/elektromobile_meyra_cityliner_412.jpg]

Ansonsten fällt mir auf Anhieb kaum ein Fahrzeug ein, was langsamer beschleunigt als eine PK 50 XL 2 Automatik. Es sei denn, es ist ein 75 ccm Pinascozylinder verbaut.

Also ich glaub du verstehst mich da bissle falsch.. Ich mein ned das ich damit nen Maserati abzieh, aber ich hab bei ner alten Automatik Vespa so einen Abzug noch nie erlebt. Habe auch zum vergleich ne andere 2 Jahre jüngere PK XL2 Automatik beim Händler gefahren und die war echt ur langsam im abzug. Sobald ich wie gesagt nen Tacho drin hab der funzt kriegst von mir nen paar werte.... Und es ist definitv kein 75ccm verbaut...

juny79: was genau ich such kann ich ned wirklich sagen, ehr was ich ned such... Z.B. such ich keine Rallystreifen, Kotzende Teufel, Pissende Männchen, tribals oder Werbeaufkleber diverser Firmen. .... sonder ehr was wie nen stylische Schriftzug oder sowas... Muss mir da mal ein bisschen gedanken machen und das googel Orakel befragen...

Weis jemand ob man in einem gut sortierten "Copyshop" auch halbwegs haltbare Aufkleber in Auftrag geben kann ?

grüssle

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • April 17, 2008 at 14:57

Wenn du eine plottbare Datei hast ( sprich .ai, .cdr. .esp oder sowas) kann ich dir etwas ausplotten

Falls es hier keinen gibt, der das üblicherweise macht, versteht sich :whistling:

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    153
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • April 17, 2008 at 14:58

Das würde ich aber nicht so laut verkünden.
    Dann kommst Du bald nicht mehr zum Arbeiten...
    Wobei mir gerade einfällt...

Nee, ist ein Scherz. Ne Freundin von mir kann auch plotten.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• DerDennis
    Profi
    Reaktionen
    502
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    V50 Special, Bj.'80
    • April 17, 2008 at 15:51

hat hier im Forum nicht mal jemand angeboten,Aufkleber für die Seitenbacken zu machen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™