SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

[Foren-News] Ränge deaktiviert

• Also ich muss sagen, dass mir die Ränge völlig egal sind.

Ich beurteile die User sowieso nur nach dem Inhalt ihrer Beiträge und nicht nach ihrem Rang.
    Wenn einer täglich postet was er gerade gegessen hat oder was er sich gekauft hat, einen höheren Rang hat, als jemand der eher selten aber Kompetent auf fragen antwortet dann finde ich, dass das Rangsystem seinen eigentlichen Sinn sowieso verfehlt.

Ich bin gegen die Ränge.

• Also ich muss sagen, dass mir die Ränge völlig egal sind.

Ich beurteile die User sowieso nur nach dem Inhalt ihrer Beiträge und nicht nach ihrem Rang.
    Wenn einer täglich postet was er gerade gegessen hat oder was er sich gekauft hat, einen höheren Rang hat, als jemand der eher selten aber Kompetent auf fragen antwortet dann finde ich, dass das Rangsystem seinen eigentlichen Sinn sowieso verfehlt.

Ich bin gegen die Ränge.

deshalb sollen auch die user bewerten!

• Zitat

weil hier immer gesprochen wird von wegen Posten im Offtopic-Bereich ,falls es noch nicht aufgefallen ist werden postings hier nicht mitgezählt genauso wie im Marktplatz ;):rolleyes:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Sollten Forenränge wieder aktiviert werden? 37

1. Ja, so wie´s früher war! (13) 35%
    2. Nein (7) 19%
    3. Ja, mit Einschränkungen (z.b. nur Postinganzahl, kein Rangtitel) (6) 16%
    4. Keine Meinung - zeig mir nur die Ergebnisse (5) 14%
    5. Ja, mit Einschränkungen (z.b. andere - neutrale Rangtitel) (3) 8%
    6. Ja, mit Einschränkungen (z.b. nur neutraler Rangtitel, keine Postinganzahl) (3) 8%

Wer hat denn eigentlich dieses riesen Faß aufgemacht :wacko:  
    War doch alles gut so wie´s war.
    Und Leute mit Geltungsbedürfnis kann man doch einfach mal links liegen lassen......

Biete nix mehr an...

Einmal editiert, zuletzt von Restaurations (March 4, 2009 at 22:32)

• Wer hat denn eigentlich dieses riesen Faß aufgemacht :wacko:
    War doch alles gut so wie´s war.
    Und Leute mit Geltungsbedürfnis kann man doch einfach mal links liegen lassen......

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich hab mich zwischenzeitlich auch gefragt, wo's herkommt.

Ist in letzter Zeit wohl durch ein Forenmitglied zum Höhepunkt getrieben worden, so dass mono einfach die SChnauze voll hatte.

• Des Ergebnis hat doch Aussagekraft:

6 Stimmen dafür, dass es so bleiben soll und
    20 Stimmen dafür, dass die Ränge (zumindest eingeschränkt) wiederhergestellt werden sollen.

Nicht Hauen!!

Edit hat Zahlen aktualisiert!

The difference between men and boys is the price of the toys

Einmal editiert, zuletzt von monsterbeetle (March 8, 2009 at 20:36)

• Moin Mädels,

also irgendwie is das schon komisch, da wird hier ständig über Offtopicpost bzw. über Postsammler gemault. Und dann unterhalten sich hier Leute in Technik Themen über den Suff von gestern..

wie laut ist ein sito auspuff

smallframe: vorstellung: vespa pk50xl - racing-sau

versteht mich jetzt nicht falsch, erst wird hier so ein rießen faß aufgemacht, aber eigentlich scheints doch sch** egal zu sein.

was ich damit sagen will -> es hat sich doch einfach nichts geändert. der ganze trubel war doch irgendwie umsonst.

nebenbei halte ich sehr viel von den zwei beteiligten, die sich da über ihre nächtlichen alkoholexzesse unterhalten, da sie hier anderen usern (auch mir) oft mit rat zur seite stehen.

ich fand das beispiel nur sehr passend und habs halt zufällig mitbekommen (man liest halt auch nicht alle threads)

so einen schönen start in die woche wünsch ich euch, ich geh jetzt schuhe kaufen ( ja genau! offtopic im offtopic :d )

ESC # 582

• Was würd eigentlich dagegen sprechen, wenn man die Sterne (die ja noch im Profil stehen) wieder auf den Balken links hinsetzen.

Des wär der optimale Kompromiss.

The difference between men and boys is the price of the toys

• Was ich damit sagen will -> es hat sich doch einfach nichts geändert. Der ganze Trubel war doch irgendwie umsonst.

wo ist Vesparacer1111 :D

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• wo ist Vesparacer1111 :D

sicher unter neuen namenangemeldeter stillschweigender Mitleser hier

Zitat

also irgendwie is das schon komisch, da wird hier ständig über Offtopicpost bzw. über Postsammler gemault. Und dann unterhalten sich hier Leute in Technik Themen über den Suff von gestern..

um solches Offtopic gelabbere zu verringern ist es aber auch wichtig das ihr uns solche beiträge meldet damit wir entsperchend handeln können ,jeder Moderator hat einen Beruf und kann sich nicht jedes einzelne Topic posting für Posting durchlesen ;)

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Hab ne andere Idee

was haltet ihr Davon

es ist ja eine gewisse Stammtruppe doch hier Forum doch vertreten.

wo auch viel Hilft.
    es gibt auch viele wo auch was wissen wollen.

es dreht sich jetzt nicht um die Ränge

aber ich hab mir mal die Mitgliederliste mal angesehen.

es registrieren sich ja viele die nur mal schnell was wissen wollen und dann war es auch und dann auch nicht mehr gesehen.

ich hab die Idee

Den neuzugang bis zu den 1. 100 Posts als Neuling zun deklarieren und ab dem 101. beitrag als Mitglied zu führen.

Mitglieder wo sich nach einen Jahr nicht mehr hier angemeldet haben automatisch Löschen.

das wäre mein vorschlag.

mal eure meinung.

weil es sind ja immer hier auch die selben vertreten wo sich gegeseitig helfen und auch neuen mit rat un tat versuchen zu seite zu stehen.

mein vorschlag.

gruß Peter

• würd ich hier im zentrum der macht stehen, würde die anzahl der user/mitglieder drastisch geschrumpft sein!

ich find peters vorschlag ganz gut und eine gute alternative zu den restlichen, die es schon gab

:thumbup: