SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• Es wird ein Junge. :-2

Glückwunsch!
    Wann geht's denn "richtig" los?

Wuhuuu heute Nacht gehts ab Nach Malle Abifahrt! :-2:-2
    Scheiße man wird das grob 2-)
    "Ich bin der König von Mallorca... ich bin der Prinz von Arenal" *Träller* :+3

Au banan :D
    Wie lang bist du jetzt schon Tag und Nacht auf irgendwelchen Feten oder einfach nur so am saufen und morgen gehts dann noch ab auf Malle. Man man man, dein Leben hätte ich jetzt gerne.
    Trink einfach einen für uns mit! (Wirst du denke ich eh machen :D) :-2

• Heute kann ich mich dreimal freuen.... aber richtig.

1. bin wieder trocken Heingekommen :D
    2. ..als ich heimkam war Post da -DER Vorum-Aufnäher- (Danke Mark!) :+2
    3. eine Sprint Veloce Bj. 76 mit 9400km, ohne Beulen u. Unfall für wenig Geld.. :love:

der Tag ist schwer zu topen,..freu...

• Wuhuuu heute Nacht gehts ab Nach Malle Abifahrt! :-2:-2
    Scheiße man wird das grob 2-)
    "Ich bin der König von Mallorca... ich bin der Prinz von Arenal" *Träller* :+3

Tritt der Vogel eigentlich immer noch im Oberbayern auf? Ich war vor 12 Jahren das erste und letzte Mal zum Saufen am Ballermann, aber erinnere mich erstaunlicherweise noch einigermaßen an Jürgen Drews live. :-5

Oberbayern ist mehr so der Souterrainladen mit ziemlich niedriger Decke, klimatisch vergleichbar mit subtropischem Regenwald, besetzt mit ca. 1.500 halbnackten, schwitzenden und besoffenen Deutschen, die lautstark "Jürgen Drews ist homosexuell" intonieren. Zumindest damals. :love:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• also sieht man sich definitiv aufm BReeze oder? :D (Sofern du mich findest ;) )

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• also sieht man sich definitiv aufm BReeze oder? :D (Sofern du mich findest ;) )

Ich suche nach nem Haufen Autos mit dem Kenneichen FN und nem langhaarigen Bombeleger der n Bild von Vechsi tätowiert hat ;)

Ansonsten kannste du ja nach nem Auto mit RT Kennzeichen suchen bei dem aufm Kofferrraum Kellerk!nd steht ;)

Harte Schale - Weicher Keks

• Ich suche nach nem Haufen Autos mit dem Kenneichen FN und nem langhaarigen Bombeleger der n Bild von Vechsi tätowiert hat ;)

Ansonsten kannste du ja nach nem Auto mit RT Kennzeichen suchen bei dem aufm Kofferrraum Kellerk!nd steht ;)

Wird gemacht ;) schau aber lieber nach nem silbernen Golf mit EM als Kennzeichen. Das isset Auto meiner Freundin. Hat Klima, deswegen nehmen wir den :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Nein

• Nummernschild abschrauben? 8|

Freu mich über den gestrigen extrem witzigen Abend mit ein ein paar VO-Usern.
    Schade das Vechs seine Frau nicht dabei hatte, wäre sicher interessant gewesen den Blechi auch gleich kennenzulernen ;)

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Schade das Vechs seine Frau nicht dabei hatte, wäre sicher interessant gewesen den Blechi auch gleich kennenzulernen ;)

da du neu hier bist, will ich dich mal einweihen: ist dir schon aufgefallen, dass, wenn vechssss frau nicht da ist, auch der blechi nicht da ist und umgekehrt? kennt du den film "fight club"...(von vorteil, wenn du den film kennst)... fällt dir JETZT was auf?

:D

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Ihr macht euch ja immer schöne Sorgen und Gedanken um mein und BRechis Leben :D

little Sister, dass gestern war ja auch noch harmlos, ich hab ja nur Kindercola bekommen. Wenn man hier in RT halt Vodka Cola bestellt kommen die immer mit 0,2l Gläsern an und die können auch nicht zwei 0,2L Gläser in ein 0,4l Glas kippen, das verstehen die wirklich nicht :-1
    Wie soll man denn bei so kleinen Gläsern betrunken werden? Müsste ja schon immer 5 Gläser auf einmal bestellen damit ich nicht verdurste :-1

blechi, das Kellerknd wollte sein Nummernschild abschrauben, dass wird sonst geklaut ...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.