SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Euer Aufreger der Woche?

• Heute ist der letzte Februartag...
    Ich habe zum ersten mal seit Jahren über 1 Monat lang keine Vespa gekauft... :+1

Jetzt fühle ich mich schlecht und hoffe heute noch ne V50 Erstserie für 100€ zu kaufen.

Lediglich ein Auto hab ich diesen Monat gekauft, aber halt keine Vespa.... Das Leben ist grausam X(

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Heute ist der letzte Februartag...
    Ich habe zum ersten mal seit Jahren über 1 Monat lang keine Vespa gekauft... :+1

Jetzt fühle ich mich schlecht und hoffe heute noch ne V50 Erstserie für 100€ zu kaufen.

Lediglich ein Auto hab ich diesen Monat gekauft, aber halt keine Vespa.... Das Leben ist grausam X(

Kein Problem ich verkauf dir nen motorlosen Gammel-Unfallrahmen für nen astronomisch überzogenen Preis wenn ich dir damit helfen kann :D

Harte Schale - Weicher Keks

• hallo 1,2 ? ne ich kauf nur Sachen für 100€ :D

Hab ich anscheinend verpasst aber mit 1,2 kann man bei ner Rally auch net viel falsch machen....

Ich will endlich ne Vespa kaufen diesen Monat :(

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Kannst ja meine haben :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Italiener....
    Schlimmer als deutsche Bürokraten... Ich warte jetzt schon 2 wochen auf meinen Original Nachbau Ebay Zylinder aus Italyen..

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• kaum steigen die benzinpreise, schießen wieder diese hirnrissigen rundmails aus dem boden:

"benzinpreise - wir wehren uns"
    "am dreizwölfigsten boykottieren wir alle shell"
    "am siebendrölftel fahren wir direkt zum Gadaffi und bohren uns eine pipeline"

und bei der nächsten benzinpreiserhöhnung lauf ich amok, wenn noch eine dieser verschissenen mails oder gruppeneinladungen kommt :-1:-1:-1

Elektrik ist ein Arschloch

• gestern beim nachhausefahren ,plötzlich komisches geräusch als wäre der Mitteltopf abgerissen , ran an den straßenrand,geschaut ,nichts :huh: ,weitergefahren fängt der Motor extrem zu quitschen so als ob ein Keilriemen rutschen würde :S
    auf nen parkplatz gefahren , Arbö (= ADAC) gerufen ,diagnose Keilriemen für Klimakompressor ist im eimer ,dann zur werkstatt geschleppt ,heute Reparaturauftrag gegeben ,vor 2 std hiobsbotschaft bekommen , Riemendämpfer auf dem die Spannrolle sitzt hat blockiert dabei hat sich die Spannrollenhalterung verdreht und der Riemen hat sich dann pulverisiert,Reparaturkosten 650€ schön das solche sachen immer zum ungünstigsten Zeitpunkt kommen :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Scheiße :D Sowas hatte ich letztes Jahr auch. Glücklicherweise erst nach den 800 km Fahrt von Tschechien.

Tags darauf bin ich losgefahren....Bam hats gmacht und scho is der blöde Keilriemen an der LiMa gerissen...Lager hat sich gefressen -.-

Waren wohl auch so 600 Euros rum.

Mein heutiger Aufreger: Ich muss mich jetzt doch noch in Schale werfen und den Auspuff an der Fuffi festschrauben...der Traversenbolzen hat sich gelockert...hat mich schon gewundert warum die Karre bei ner bestimmten Drehzahl so scheiße klingt....waren wohl good vibrations....

Gruß Mo

• Und wieder hats einen vor meiner Haustür erwischt... diesma 4m davon entfernt und diesmal en Radfahrer.... Und das schon das 2. ma innerhalb 2 Wochen

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ;)

• Ach das hatte der bestimmt schon vorher bezahlt und sich nur überschnitten. :D
    Das du aber auch immer so schnell zum Anwalt rennst... :+3

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!